Beiträge von peter stocker
-
-
Absurd was die Commanders und Dolphins da spielen.
Beide wollen mit Gewalt verlieren.
Warum schießen die da eine Minute vor Schluss kein field goal??? Nur noch dumm!
-
Gutes Wochenende.
Baltimore ist wieder in der Spur!
Was ist nur mit den Bills los?
-
-
Ich weiß nicht, was ich von der Spencer Rattler Experience in NOLA halten soll. Auf der einen Seite ist er 1-12 als Starter und die Redzone Stats sind echt nicht berauschend, wenn nicht sogar übel. Dazu fehlen ihm die Bigplays. Auf der anderen Seite spielt er extrem präzisse, hat kaum Turnover und ist auch auf dem Boden zu gebrauchen. Dazu machen seine Playmaker üble Fehler, gestern hatte Olave wieder zwei böse Drops und Johnson ist ein Trottel & kein TE.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es unter Tyler Shough besser wird und der ist zudem älter als Rattler, obwohl er der Rookie ist. Aber, wenn du nen QB an #40 draftest, dann musst du ihn dir zumindest mal ansehen, besonder wenn du um nen Top 5 Pick spielst.
Wie gesagt, komische Situation in NOLA rund um die QBs. Gespannt bin ich, was bis zur Trade Deadline noch passiert. Langsam hoffe ich, dass man Olave abgibt. Er ist kein WR #1, hat zu viele Drops und ist eine Gehirnerschütterung von der Rente entfernt, ihn darf man niemals verlängern.
Ich muss sagen, dass ich auch nicht verstehe, warum Shough so hoch gedraftet wurde. Hab den letztes Jahr in Louisville gegen Cam Ward spielen sehen. Da lagen Welten dazwischen.
Ich verfolge die Saints jetzt nicht besonders, aber meiner Meinung nach wird das vermutlich etliche Jahre dauern, bis sie wieder einige konkurrenzfähig sind.
Bin eher Baltimore-Fan.
Die habe absolut die Scheiße am Fuß.
-
-
Ähnlich wie Leon Neugebauer bei den Leichtathleten ist sie auch ein Produkt des US-Collegesystems, wo junge Athleten Studium und Sport miteinander verknüpfen können. Und dank NIL mittlerweile auch Geld verdienen können.
-
21 - 16 Erlangen plus rote Karte für Bietigheim.
-
Heat werden die Saints beim Thema QB nochmals tätig oder will man mit den Rookies in die Saison starten
Aktuell geht jeder von nem Battle zw. Shough & Rattler aus (die anderen beiden kannst vergessen).
Die Beatwriter betonen auch immer, dass man keinen QB in Runde 2 pickt und ihn dann nicht spielen lässt.
Persönlich hätte ich gerne noch einen Veteran, nur nicht Aaron Rodgers. Mal sehen, was sich noch tut, aktuell hat man noch einiges an Cap Space, um zu reagieren.
Ich hoffe mal und erwarte auch, dass Shough das Rennen macht. Habe ein paar Spiele der Cardinals in der letzten Saison gesehen und muss sagen, der kann schon was.
-
Interessant wird vor allem, an welcher Stelle Shedeur Sanders gedraftet wird.
Das kann von Nummer 3 bis 35 alles sein.
Die Teaminterviews von ihm müssen wohl teilweise katastrophal gewesen sein. Gibt daher einige Experten, die auf Runde 2 tippen…
Schwer zu sagen, welche Rolle sein Vater spielt.
Verliert das Team die ersten Spiele kommt sofort Deion ins Spiel. Ob sich das eine Franchise antut??
-
Interessant wird vor allem, an welcher Stelle Shedeur Sanders gedraftet wird.
Das kann von Nummer 3 bis 35 alles sein.
-
das ist ein absoluter Steal für die Commies...ein bisschen unverständlich für mich aber gut ...die 49ers müssen es ja wissen
Steal würde ich das definitiv nicht nennen. Deebo hat m.E. seinen Zenit schon länger überschritten…und nen ziemlich teuren Contract gehabt (Cap Hit 2025: ca. 15 Mio). Da hat Preis-Leistung hinten und vorne nicht mehr gepasst.
Würde es ihm aber gönnen, wenn er in Washington nochmal durchstartet…Washington kann sich das vermutlich locker leisten. Die haben einen Rookie-Quarterback, der weit unterbezahlt ist. Insofern sollte in den nächsten Jahren genügend Geld vorhanden sein, um eine erfolgreiche Mannschaft um Daniels zu bauen. Schlechte Nachricht für die Cowboys, die meiner Meinung nach nur noch Nummer 3 in ihrer Division sind.
Zum Vergleich: Doug Prescott cap number 89 Mio. Dollar. Jayden Daniels 8 Mio. Dollar.
-
Deebo zu den Commanders für nen
5th rounder
Homerun für Washington!
-
https://basketball-wissen.de/article/spieler-wechsel.html
Hier wird es gut erklärt. Ich befürchte wenn die NBA erkennt welche Qualitäten Olaf Rebbe hier entfalten könnte, ist der bald in den USA.
Das ist absoluter Menschenhandel, sonst nix.
Teil des Geschäfts. Dafür werden die Spieler aber auch dementsprechend entlohnt.
Dennis Schröder verdient etwa 13 Millionen Dollar pro Saison. Damit ist er aber noch sehr weit von den Spitzenverdienern entfernt.
-
Seit wann und warum eigentlich die Schreibweise zB "Vikings @ Packers" ? Den Gegner zu ehren, ok...
Genau kann ich dir das nicht sagen.
Aber die Amis machen das schon seit Ewigkeiten so, zumindest seit den 80er Jahren, seitdem interessiere ich mich für US-Sport.
-
Bei dazn kannst Du Dir aktuell wieder das Wochenabo für 0,99 Cent kaufen. Damit hast Du heute alle Spiele und alle Spiele bis zum 30. Dezember inkludiert.
Danke für die schnelle Antwort!
Mach ich.
-
Weiß jemand von euch, ob die beiden Spiele heute übertragen werden?
Vor allem das zweite Spiel würde ich gerne anschauen.
-
Tua macht mir, als großer Sympathisant der Phins, große Gedanken. Er hat viel zu viele Concussions hinnehmen müssen, das ist nicht gesund. Lange wird er es in der Liga wohl nicht machen.
Befürchte bald wird die Gesundheit ihn dazu zwingen...
…und Tom Brady aus dem retirement zurückholen.
-
Der muss den Ball doch nur Richtung Eckfahne werfen.
-
Er hat seine Stärken im Abschluß. In diese Situationen muß man ihn bringen. Ist vielleicht etwas hoch gegriffen als Beispiel aber wie Gerd Müller. Der ist auch nicht viel gelaufen. Das der heutige Fußball anders funktioniert ist mir auch klar.
Den Fußball gibt es nicht mehr. Gerd Müller würde 2024 Regionalliga spielen
Und Franz Beckenbauer bei Giesing 05
Max Morlock bei Zabo Eintracht…….