Beiträge von peter stocker

Rodgers kann es nicht werden, der ist zu teuer. Außerdem wollen die Packers eine Menge picks,

die San Francisco nicht hat.

Lance wäre eine Möglichkeit, der ist aber immer noch nicht fit und hat die letzten Jahre kaum gespielt.

Jimmy G. wird auch teuer.

Brady wäre für ein Jahr die Ideallösung. Der würde vermutlich für Kleingeld spielen und dann entspannt in den Sonnenuntergang reiten. Würde ich ihm wünschen, damit könnte er sich einen Kindheitstraum erfüllen.

Sollte Brady tatsächlich kommen, würde man wohl versuchen, Lance loszubekommen und Purdy dann als QB der Zukunft aufzubauen.

Ich glaube nicht das Brady uns weiterhelfen würde. Er wäre zwar der Leader und verlängerte Arm von Shanna auf dem Feld, aber seine Spielweise ist nicht variabel genug. Was würde die jungen von ihm lernen? Die lernen aktuell nur durchs spielen. Purdy war der QB der abgeliefert hat. Ich glaube eher das man nach einer neuen Nr. 2 Ausschau hält.

Purdy fällt vermutlich aber für die nächsten sechs Monate aus.

Ob er dann gleich wieder werfen kann ist auch noch nicht sicher.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 1 ins Rennen geht.

Respekt Bills!

Das Tippspiel startet für mich suboptimal, habe einen knappen Sieg der Rams erwartet.

Shame on me. Immerhin habe ich Buffalo (neben Kansas City; Tampa und den Rams) in die

Conference Finals gesetzt.

Servus,

Kann mir wer sagen, wie lange L. Ball von den Bulls noch ausfällt? Ich find halt überhaupt nix in Google dazu…

PS: Serienausgleich :slightly_smiling_face:

Der wird diese Saison nicht mehr spielen.

Es sieht aber nicht schlecht für Chicago aus, Middleton und Portis mussten heute Nacht verletzt raus.

Das ist ein schwerer Schlag für die Bucks.

Da zufälligerweise das nächste Spiel des Glubb gegen den HSV ansteht, ist das Thema dann doch interessant, schließlich könnte die Motivation beim HSV noch ein bisschen zusätzlich leiden... da kann man dann als Gegner auch nix gegen haben.

Zudem hat das Thema etwas mit Ehrlichkeit (oder auch nicht) und ggf. Sanktionen für den HSV zu tun. Punktabzug in der laufenden Saison kann konsequenterweise nicht ausgeschlossen bleiben bzw. sollte zumindest diskutiert werden. Dann sind da auch andere Vereine davon betroffen.

Punktabzug wird es nicht geben, da er vom DFB die Spielgenehmigung erhalten hat. Das ist wasserdicht.

Einzig Daffeh muss mit einer Strafe rechnen, das liegt aber erstmal in den Händen der Staatsanwaltschaft.

Er wird sich zwischen vielen Teams , die ihn haben wollen, entscheiden können.

Ich denke, er wird zu den Steelers gehen. Dort spielen bereits seine beiden Brüder.

3 mal Watt, das hätte doch was.