Beiträge von peter stocker

    Krass dann muss nächste Woche jeden zweiten Tag einer kommen ob das was wird

    Dann sieht es aber danach aus, als ob sich Bornemann brutal verzockt hat und

    er die Badersche Transferpolitik der sich öffnenten Fenster betreibt.


    Angeblich sollen die Verantwortlichen nach dem Aufstieg eine Schattenmannschaft zusammen-

    gestellt haben, die sie abarbeiten wollten. Davon ist bis jetzt aber nichts zu spüren.


    Als Beispiel nenne ich hier mal Pascal Köpke.

    Ich habe ja vor vielen Wochen gepostet, dass er sehr gerne beim Club spielen würde,

    nur die Verantwortlichen null Interesse an ihm haben und er deshalb höchstwahrscheinlich zu Hanover 96 wechseln wird. Am Ende ist es dann Hertha geworden, die da kurz vor Abschluss noch reingefunkt haben.

    Sein bevorzugtes Ziel war aber der Club.


    Zu der Zeit war ich mir sicher, dass der Club gute Leute in der Hinterhand haben muss, um überhaupt keinen Gedanken an einen jungen deutschen Spieler zu verschwenden, der in den letzten beiden Spielzeiten jeweils über 10 Tore in der 2. Liga erzielt hat.


    Insgesamt brauchen wir wohl noch mindestens 2-3 Spieler, die uns sofort weiterhelfen können.

    Umso früher, umso besser.

    Bis jetzt sind wir von Verletzungen weitestgehend (bis auf Everton) verschont geblieben.

    Ich hoffe, dass das so bleibt, denn der derzeitige Kader ist enorm dünn,

    Irgendwie glaube ich nicht, daß wir einer der beiden Interessenten sind:

    Stendera verhandelt mit zwei Bundesligisten

    Ich glaube das die Gehaltsvorstellungen hier sowieso noch viel zu hoch sind. Für mich kommt das so rüber als wenn man lieber noch mindestens ein halbes Jahr das dicke Geld kassieren will. Habe eher den Eindruck dass es bei diesem Spieler noch nicht wirklich "Klick" gemacht hat. Nur wenn Stendera 100% einen Neustart um seiner Karriere willen sucht wärs für uns interessant.

    Könnte aber auch sein, dass der Berater Druck auf Eintracht Frankfurt ausüben will, damit

    der Verein die Ablöseforderung senkt und er somit zu seinem Wunschverein wechseln kann.

    So nach dem Motto: Kommst du mir nicht entgegen, dann streichen wir halt die fette Kohle bis Weihnachten ein.

    Wurde gestern beim 3-0 Sieg im Freundschaftsspiel gegen Leipzig in der

    75. Minute eingewechselt. Allerdins war er erst der siebte Einwechselspieler.

    Das deutet daraufhin, dass er auch in der neuen Saison wohl zwischen Bank und Tribüne

    pendeln wird.

    Fantasy Football habe ich noch nie gespielt.

    Wäre mal ne Überlegung wert.

    Spiele seit Jahren Fantasy Basketball. Das ist eine tolle

    Sache. Wir haben eine keeper league mit 10 Teams. Da ist ein Australier,

    ein Franzose, etliche Amerikaner, usw. dabei. Macht richtig Spaß und wir haben

    mittlerweile auch in der Saisonpause Kontakt.

    Sportlich gesehen hinterlässt Özil eine Lücke, die ihn voll und ganz ersetzt.


    Von den Anlagen her hätte er ein richtig Großer werden können.

    Dass er dies nicht geschafft hat liegt vermutlich auch daran, dass er nicht unbedingt

    die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.


    Jetzt kann er ja bei Arsenal befreit aufspielen und dem Jogi zeigen, dass er eigentlich

    unverzichtbar für die Nationalmannschaft ist. Das wird aber nicht passieren.

    Einer der wertvollsten Abgäng der letzten 20 Jahre.

    Er hat aufgezeigt, dass es vollkommener Unsinn und karrierenendend sein kann,

    wenn man als junger Spieler nur dem Geld hinterherläuft.


    Welche Chancen hat er in Freiburg? Keine!

    Spätestens im Januar sehen wir ihn als Leihspieler bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten.

    ich bin gespannt wo Luka Doncic landet und wie er sich noch entwickeln wird

    Meiner Meinung nach müsste er an Nr. 1 gedraftet werden.

    MVP der EuroLeague und spanischer Meister. Dazu erst 19 Jahre alt und

    der einzige, der gegen Männer spielt. Das College-Niveau ist damit absolut

    nicht zu vergleichen.


    Aber viele Amis halten die Europäer als zu soft.

    Ich denke, dass Ayton als Nr 1 sicher ist.

    Doncic wird als Nr. 3 zu Atlanta gehen. Ein backcourt Doncic - Schröder

    wäre sehr interessant. Aber Schröder wird wohl getraded werden, Er will ja auch weg.

    Spielt ne überragende WM und wechselt danach für 40 Mio. nach Chelsea.

    Das gibt dann einen hochprozentigen Schnaps für uns..


    Wer hätte hier vor ein paar Jahren gedacht, dass der mal bei einer WM in der Anfangsformation steht.

    Stimmt es das man an Blum und teuchert wieder Interesiert ist ?

    drimic wenn es Finaziell möglich ist wäre doch auch eine Option ?

    Sabiri und Kammerbauer solln auch geläutert sein u. womöglich bald ein Thema.


    Ich denke das stammt alles aus derselben Quelle...

    Wahrscheinlich vom Postillion.

    Mintal soll übrigens auch ein Thema sein, der wäre außerdem ablösefrei!

    Kasim Edebali hat einen Vertrag bei den Chicago Bears unteschrieben.

    Ich hoffe, dass er dort länger bleibt als bei seinen vorherigen Arbeitgebern.

    Union verlängert die verträge von vier Spielern nicht.

    Darunter ist Toni Leistner.

    Ablösefrei, mit 27 im besten Fußballeralter, hat gezeigt, dass er was kann.

    Damit wäre dann die IV komplett.

    Danke Hannover. Köpke von Beruf...Sohn.

    Naja, 20 Tore und 11 Assists in den letzten beiden Jahren sind für einen 22-jährigen Stürmer nicht schlecht.

    Diese Bilanz hat keiner unserer Stürmer ansatzweise erreicht (Ausnahme: Ishak kam in die Nähe).


    Dafür sind 800 000 Euro heutzutage nichts.