Beiträge von Austa

    Zitat von Ayhan

    Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn er einfach endlich wechseln würde. Ganz unpartizipiert.


    Sieht klar nach Abschied aus


    http://www.welt.de/sport/artic…osen-Abgang-verdient.html


    Zitat

    Gündogan hat sich diesen glanzlosen Abgang verdient


    Im Saisonendspurt verzichtet Thomas Tuchel auf Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler steckt in der Reservistenrolle. Richtige Entscheidung und logisches Ende einer leidenschaftslosen Zweckbeziehung.

    Zitat von winzie


    oder eine 96 ikone der jüngeren vergangenheit (keine ahnung wer das sein könnte) in den verein integriert


    Na der Stajner!

    Freu mich schon auf eure kritischen Nachfragen bei der nächsten JHV :wink:


    Letztes Jahr liefs ja vergleichsweise ruhig ab, aber der AR scheinen ja echt mega blind und unfähig gewesen zu sein.

    Zitat von lego


    Genau und Tod und Hass den xxx
    Und so weiter.


    Meine fresse pack die halt ned und gut ist
    Könnt ihr auch mal andre Meinungen akzeptieren ?


    Aber wenn jemand im Forum erwähnt dass er Schalke net packt bist Du der erste der sich darüber aufregt...


    Zweierlei Maß!


    (Und ja, ich weiß dass Du BVB-Fan bist.)

    Zitat von König

    Selbst das Niveau ist für deine Verhältnissse unterstes Niveau. Udo du warst auch schonmal besser.


    Also ich find da hat sich in den letzten Jahren nix getan. Und das ist traurig genug :?

    Zitat von RedBlack93

    Als er gestern antrat, dachte ich mir nur WARUM.... ??? Und dann dachte ich mir, keine Gefahr für die Reds.
    Hat Günni eigtl jemals in seiner Karriere nen Freistoß direkt verwandelt ? Kann mich an keinen erinnern.


    Hatte schon einige gute Aluminiumtreffer, ob er schonmal drinnen war weiß ich nicht.

    Zitat von Misterfcn

    Günni spielt seit der Rückrunde mMn wieder rumichtig schwach. Nach jetzt zwei vollen Spielen in einer Woche (wo ich ihn wieder mal beobachten konnte) finde ich, dass er absolut nicht auf seinem Top Niveau zurück ist.
    Ich glaube iwie nicht dass jmd echt so viel Geld für ihn mit seiner Vertragskonstellation bietet.


    Seh ich gar nicht so. War halt viel verletzt, aber er bringt eigentlich immer Leistung.

    Er soll halt um 3 Jahre verlängern und in nem Jahr wechseln – dann hat er sau gute EM hinter sich und noch längere Vertrags-Restlaufzeit und er wechselt für mindestens 80 Millionen :onfire:

    Was für ein Powersprint, den er in der zweiten Halbzeit an den rechten Außenbahn abgeliefert hat! Vielleicht hätte er den Abschluss selbst suchen sollen statt auf Füllkrug zu legen.


    Und der Schuss in der Nachspielzeit war auch nicht so schlecht.


    In der ersten Halbzeit stand er ja auch mal allein vorm Tor und hat nen weiten Ball gut angenommen, ist dann aber gestolpert... Schade, da war gestern viel Pech dabei!

    Zitat von El Molotov


    Warum ist Dave Kult? Auch das verstehe ich nicht. Weil der Sportteil jede Woche nen Artikel über ihn raus haut?! Mintal war Kult, Pinola war Kult, Andi Wolf war Kult. Und diese Spieler haben sich das hart erarbeitet. Aber für mich reicht 1 Jahr richtig guter Einsatz bei limitiertem Talent nicht aus um Kult zu sein.


    Naja, der Hype um Dave ist ja zu Zeiten entstanden, in denen er sportlich keine wirkliche Rolle mehr gespielt hat. Das war ja eher ironisch als ernst gemeint (und tatsächlich vom Sportteil losgetreten, oder?).


    War ja eher überraschend dass es sportlich auch mit ihm bergauf ging und er mit seinem Auftreten, seinen Buddhas, seinen Sprüchen und seinen Fallrückziehern im Mittelkreis immer wieder ganz coole Aktionen gebracht hat. Und somit ist aus dem ironischen Hype ein richtigeger Hype geworden. Sogar der Verein hat ja jetzt schon Dave-Fanartikel rausgebracht, oder?

    Zitat von Bass_

    Das hat aber nichts damit zu tun was Clubi schreibt. Ihm geht's um einen eventuell dritten Verein. Solang es den nicht gibt und Lücke da nicht hin will haben wir durchaus eine Chance. Dann muss Bremen erstmal bedarf im Sturm haben und 3 Mio stemmen


    Naja, genauso wie ein Kramer dann doch wieder mit Leverkusen warm geworden ist so wird ein Füllkrug auch wieder mit einem dritten Verein warm werden. Würde mir auch wünschen dass er bleibt und finds gut wenn er sagt, dass er nicht wechseln möchte – aber am Ende des Tages ist das dann doch eher ne romantische Vorstellung.
    Auch ein Ekici hat sich bei uns wohlgefühlt und musste dann zurück zu den Bayern um dann nach Bremen verkauft zu werden.


    Ich hoffe da lieber darauf, dass wir ihn uns fest kaufen können, also die 3 Millionen plus x...

    Zitat von Clubi


    Das stimmt so nicht!
    Füllkrug kann sich nicht wehren, wenn Bremen ihn zurückholt, dass ist richtig.
    Er kann sich aber sehr wohl querstellen, wenn Bremen ihn sofort weiterverticken will.
    Angenommen die würden ihn dann an irgendeinen englischen Zweitliga Gurkenverein verscherbeln wollen, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sein Veto einlegen würde.
    Und dann wäre der Bremer Plan geplatzt und sie hätten ihn an der "Backe"!


    Genau, man hat ja schon bei Kramer gesehen dass sich das Querstellen lohnt. Der hat ja auch gesagt er will bei Gladbach bleiben und nicht zurück zu Leverkusen, und das hat er am Ende ja auch geschafft.


    Ach, Moment...

    Zitat von mariO_o

    Kann man irgendwo sehen wenn mich jemand zitiert?
    Oder gibt es eine Übersicht mit meinen letzten Beiträgen?


    Ich bin dafür dass man Moderatoren auch ignorieren kann. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dass, wenn ein Moderator ein "Machtwort" spricht (müsste er halt beim Posten auswählen), dieser Beitrag nicht ausgeblendet wird.