Beiträge von komet10

    Es ist amüsant zu lesen wie einige hier auf die abgedroschene Schiene "Trainer raus" bei einer unfähigen Mannschaft für die er wahrlich nichts kann, einschwenken. Der Club könnte froh sein wenn ihm dieser Trainer auch noch nächstes Jahr erhalten bleibt, endlich einer der sein Handwerk versteht. Aber es ist zu befürchten dass dem Trainer imzwischen auch die Augen aufgegangen sind und er mit dieser Clubführung nie und nimmer eine Chance haben kann nach oben zu kommen. Denke dass es etliche Vereine geben wird die ihn mit Kusshand nehmen würden wenn er sich dazu entschliessen würde hier hinzuschmeissen.
    Äegerlich wenn einige Hohlköpfe gleich wieder den Trainer für die derzeitige Clubsituation verantwortlich machen. Oder wollen sie vielleicht eher einen Spezialisten herbekommen wie z.B. Huub Stevens ??? :-)))))

    Können froh sein dass wir wieder einen Trainer haben der dem Club ein bischen Gesicht verleiht, man sieht deutlich eine Handschrift...Hoffentlich macht er weiter und wird nicht abgeworben. Seine Qualität hat er mit dem verfügbaren Material zur genüge bewiesen. Also hängt der Wiederaufstieg gaaaaaanz deutlich blos von der Vereinsführung ab...!!!!man weiss ja warum ...

    Zu befürchten ist aber auch dass der Neue über kurz oder etwas länger (sprich nach der Winterpause) als 4. Trainer auf der Club-Gehaltsliste geführt wird ohne hier überhaupt jemanden zu trainieren ...!!! :shock:

    Unglaublich wie sich hier über den Trikotsponsor ausgelassen wird. Dachte dass es eher wichtig wäre wie der Club Fussball spielt. Provinziell sind eher jene hier die sich über den gewählten Sponsor auch noch aufregen können. Sie könnten ja mal bei der Königin von England anklopfen ob nicht die das Sponsoring übernehmen würde... :wall:




    Also sorry, man kann dasselbe Spiel ganz unterschiedlich bewerten aber hier denkt man dass ein anders Spiel beschrieben wurde
    - Habe noch nie im Leben so viel gegähnt.
    - Dass die Mannschaft einen" hervorragenden technischen und spielerischen Eindruck" macht wurde wohl geträumt, Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Unglaublich wie bei 2.Bundesligaspielern Elementares betr. Ballbeherrschung fehlen kann (ungenaues Zuspiel, Schüsse in die Wolken, kein vernünftiger
    Eckstoss, Ballverluste usw) eigentlich ein Hühnerhaufen.
    - Behaupte dass der FCN z.Zt. keine "Mannschaft" hat
    - Prophezeihe dass die andern Ligakonkurrenten zum angeblichen Favoriten mit grosser Ambition kommen werden und sich in das Spiel reinbeissen werden.
    Dagegen wird der Club mit dieser Mannschaft nichts ausrichten können und das gleich von Anfang an gegen Aue,


    - Wäre froh wenn mein negativer Eindruck von den beiden letzten Testspielen in den Ligaspielen nicht bestätigt werden würde, aber... kann mir das beim
    besten Willen nicht vorstellen. Und jetzt ... liebe Daueroptimisten Feuer frei :grinning_face::grinning_face:

    Zitat von Tomsen

    Dieses beknackte Forum ist nichts anderes als eine Müllkippe für den ganzen geistigen Schrott von 98% aller User hier, die noch dazu glauben, es wäre geistreich oder wenigstens komisch, was sie hier posten. Man kann nur hoffen, dass es sich nur um eine klitzekleine Minderheit unter den Cluberern handelt, die so denkt, denn sonst müsste man sagen: Gute Nacht, FCN!


    :hoch::hoch::hoch:

    Alles Gerede hier was vor diesem Testspiel war oder hätte sein sollen und was noch alles evtl und vielleicht werden würde....Käse...
    Fakt ist im Moment : Der Club hat heut ein Spiel abgeliefert dass einem die Augen und alle Haare (sofern man diese noch hat ) weh taten !!!! Und das gegen einen Gegner der in der 2. Liga eigentlich immer unten zu finden war. Na dann... der Aufstieg ist sicher !!!
    Man denkt unweigerlich dass man froh sein kann am Ende nicht abzusteigen...Schad' um die 10 € Eintritt. Wäre fairer gewesen wenn der Club die Zuschauer damit bezahlt hätte...!!! Arme Fans , was muss man noch alles ertragen :frowning_face:

    Zitat von Zaphod

    da geht er aber ab der Komet.
    Pino blieb auch nach dem Abstieg 08 und da hatte er gute Angebote. Zudem denke ich schon, dass er in Argentien USA und Co finanziell interessante nicht 1Jahresverträge bekommen würde.
    Es gibt an Pinos Haltung mal gar nichts zu beanstanden. Man muss ihn nicht gleich verehren, aber auch nicht alles schlechtreden
    Ich freu mich dass er bleibt, es gehen schon genug andere und die Baustelle Mittelfeld(außen) unbd Sturm ist groß genug


    Na dann... Pino der alte / neue Fussballheld ... :hirn: >>>>> :schaem::schaem::schaem:

    Zitat von Altmeister

    Pino twittert u.a.:


    Treue um Treue! :hoch:


    Diese Aussagen sind zum Ko...Schuldig...Treue usw. Da lacht man sich heutzutage kaputt. Jeder weiss doch dass sowas vielleicht vor 100 Jahren Gültigkeit hatte. Ist doch klar dass Pino und die andern "Urgesteine"seinesgleichen aus der Clubmannschaft überhaupt keine Chancen mehr auf dem jetzigen Markt haben, bedingt durch ihre Leistung aber vor allem Alter. Da kann man leicht diese Mähr von Treue und Schuldigkeit in die Welt setzen und der kleine Fan frisst das auch noch. Ein Pino jetzt am Ende der Karriere wird sich hüten zu wechseln , sein ganzes angestammtes Umfeld (Kinder, Freunde Schule usw) jetzt noch für 1 höchstens 2 Jahre zu verlassen wenn überhaupt sich ein anderer Club für ihn interessieren würde. Da bleib ich doch lieber beim Club und geniesse für 1 Jahr noch den Kultstatus bevor ich in die Heimat zurückkehre anstatt jetzt zu einem andern Verein zu gehen wo ihn nieman kennt und schätzt und er sich für Anerkennung bemühen müsste. Wenn Fans ihn hier für seine Einstellung glorifizieren ist ok. aber hat nichts mit den eigentlichen Hintergründen zu tun. Fussball ist heute einzig und allein Geschäft (siehe neustens Plattenhard, Lewandowski u. all die andern ...) Kann mir denn jemand heute einen einzigen ach sooo treuen Spieler oder Trainer nennen der moralisch so dasteht dass er die Fanliebe verdient hätte ???? Ich glaube da müsste man in der Historie gaaanz weit zurückgehen... :frowning_face:

    Zitat von Altmeister


    :schaem:
    Die Färdder Müllmänner sollen bleiben, wo sie hingehören!!!! :wuetend:


    Primitiv... primitiv...man kann doch mal auch die sportl. Leistung anerkennen. Unsere "tollen" FCN-ler wären da sicherlich sogar vor den unsäglich schwachen HSV-ler untergegangen. Dieser blödsinnige Hass ist sowas von peinlich und kindisch, leider merken diese "Fans" gar nicht wie lächerlich sie sich selber machen :cry:

    Zitat von juninho

    Mag alles sein, war aber auch alles längstens vor Verbeeks Verpflichtung bekannt.
    Warum holt man ihn dann?
    Kann doch wieder nur ein hilfloses Experiment gewesen sein.
    Experiment (erneut!) gescheitert :arrow: Bader raus :exclamation_mark:


    Natürlich Experiment. Habe es schon mal im Prinzenthread gepostet: Bader hat doch bei der Pk nach der Entlassung die Nennung von Prinzen + Mintal plötzlich so toll verteidigt,er wäre der Beste, nahe der Mannschaft, kennt alle Belange des Clubs usw. usf. Wieso dann hat er den nicht gleich weitermachen lassen, wäre darüber hinaus auch noch die billigste Lösung nach Wiesinger gewesen. Bader nur noch widersprüchlich in allem was er tut...

    Bei der PK behauptet Bader auf eine Frage warum er auf die Lösung mit Prinzen eingegangen ist und nicht evtl. einen externen Trainer holt, dass Prinzen eben die beste Lösung wäre weil er nahe der Mannschaft steht, sie gut kennt wie auch die Belange des Clubs usw. bla...bla...


    DA STELLT SICH DOCH DANN ABER DIE FRAGE : wieso wurde mit Prinzen nicht gleich bereits nach Wiesinger weitergemacht???? wäre doch die logischste und wohl auch die billigste Lösung gewesen wenn das stimmt was Bader jetzt behauptet...

    Zitat von El Raton

    BRAVO, bester Beitrag seit langem !!! :respekt::hoch::hoch::hoch:


    Richtig !! würde alle andern Posts löschen und nur diesen stehen lassen (auch wenn das Geheule gross wäre...) :hoch:

    Zitat von Frankenbarbie

    So ist es :hoch:
    Es ist ja immer das einfachste zu sagen: Der Trainer ist Schuld. Aber ist er das? Die mangelnde Einstellung ihm in die Schuhe zu schieben, ist schon harter Tobak. Man kann geteilter Meinung über ihn sein, aber eins weiß ich sicher: Er hat Charakter und ist ein Kämpfer und ich glaube kaum, dass er es dem Haufen verbietet...die Spieler sollten sich lieber mal an die eigene Nase packen. Kiyo macht nach dem Spiel den schnellsten Sprint, als es um den Trikottausch geht, das sagt schon alles.
    Das Problem ist, dass wir keinen Kader wie Bayern etc. haben. Zwei drei Ausfälle und alles klemmt. Noch dazu muß man über Wochen so lustlose Fußballer wie Kiyotake mitschleifen, weil wir nichts anderes haben. Als Ausrede hat er das übrigens nie hergenommen im Gegensatz zu anderen Trainern. Mit den jetztigen Spielern kann kein Trainer der Welt einen Blumentopf gewinnen, denn die einen, die es eigentlich können, wollen nicht und die anderen können es einfach nicht besser. Und die Gewinner sind die, die nicht spielen. Einen Nilsson und Chandler wollten viele doch auch nicht mehr sehen oder wars nicht so? Das hatte schon seinen Grund, warum die gespielt haben, der Rest ist schlechter und das zeigt sich jetzt deutlich. Für die Kaderplanung kann Verbeek nichts, die beiden Spieler, die unter ihm geholt wurden, sind keine schlechten Verpflichtungen gewesen. Was haben wir denn im letzten Winter geholt? Dabanli, Kanazaki, Ildiz....hier braucht man wohl keine Worte mehr drüber verlieren. Seine Arbeit hat gefruchtet, als er mit unseren Besten trainieren und spielen konnte. Bis zum Bayern Spiel....und dann? In jedem Spiel muß er mit mit ein zwei neuen Spielern beginnen aufgrund von Sperren und Verletzungen. Das ist einfach nicht möglich, so zu bestehen. Erst gestern haben sie im TV gesagt, dass Mannschaften wie Freiburg seit Wochen in der gleichen Besetzung auflaufen...das ist ein Vorteil. Punkt. Wir haben heute mit der ich glaube 14. Formation der Viererkette gespielt!!!! Und das mit dem System kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben heute anders gespielt und es hat auch nichts geholfen, weil solche Anfängerfehler in jedem System gefährlich sind und zu Gegentoren führen! Also bei aller Traurigkeit und Resignation, die ich auch habe, sollte man schon auch hinter die Gardinen schauen...ICH traue Verbeek einen Neuaufbau zu, ICH halte viel von ihm und ICH hoffe, dass das noch mehr so sehen.



    Endlich ein vernünftiger Text !!! Glückwunsch !!!

    Zitat von Binoola

    "Er ist kein Motivator"...Danke, das hab ich gesehen...wer es nicht mal annähernd schafft dieser Truppe Feuer unterm Arsch zu machen hat hier auch nix zu suchen!!!...mit Sturheit und Lalala in Liga 2....ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem Sauhaufen und diesem Trainer!...ich will den Neuanfang, wenn er den schon zum zehntausendsten Mal sein muss, dann aber auch radikal!..alle diese charakterlosen geistig unterbemittelten Möchtegerns raus und endlich mal welche die sich für den Verein den Arsch aufreißen...das ist so unfassbar schlecht und ideen- bzw lustlos was ich da die letzten Wochen sehe! Da ist auch der Trainer mitverantwortlich...für die Liga 2 im nächsten Jahr bitte jemand anders, danke!


    Hi... hi... wie süss , alle raus, man muss ja blos vor die Hütte gehen da steht ein Baum und der hängt voller toller Spieler, Trainer und Sportdirektoren die man blos abzupflücken braucht... und schwups schon spielt der sooo traditionsreiche Club sogleich in de Championsliga mit !!! Wieso kommt denn bislang keiner auf diese glorreiche Idee alle rauszuschmeissen und sich von dem Baum zu bedienen ??? Ah... vermutlich sind die 5-6 Mann der Führungsriege schuld daran das nicht erkannt zu haben !!! Also ... raus mit denen allesamt ! Und nun können ja die fachlich beschlagenen Fans alles neu aufbauen und den Club in eine glorreiche Zukunft führen...!!!! ( braucht man hier eigentlich das Ironiezeichen ???)

    Es ist schon lustig wie hier über Verbleib oder Weggang des Trainers, (ob 1. oder 2. Liga) gerichtet wird, als ob Verbeek da gar nichts zu sagen hätte. Man sollte doch wissen was heutzutage Verträge im Fussballbereich wert sind...Letztendlich ist das liebe Geld meist ausschlaggebend. Inzwischen dürfte es auch andern Vereinen aufgefallen sein dass bei uns ein sachverständiger Trainer am Werk ist der anders als die bekannten und verbrauchten Namen was bewegen kann.
    Da könnte man z.B. an Leverkusen denken die ja auf Trainersuche sind, und die hätten Verbeek auch was zu bieten im vergleich zum Club :
    1. Sicherer Verbleib in der 1. Liga
    2. Europaplätze immer im Fokus
    3. Ein Katzensprung in die Heimat des Trainers
    4. Und wie gesagt Geld, Geld...
    Die wären ja schön doof wenn sie nicht zugreifen würden statt wie spekuliert Weinzierl von Augsburg rauszukaufen...


    Naja, alles Spekulation... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Alles wie immer mit Hand und Fuss in der PK, der Mann hat's wirklich drauf. Die langweiligen Standardsprüche der Vorgänger ... ein Grauss...! Wäre ein herber Verlust für den Club sollte dieser Trainer von Bord gehen. Auch die Art und Weise seiner Trainingsführung immer wieder ein Beispiel wie es wirklich sein sollte...