Sarpreet Singh (#8)

  • Ich bin froh, dass ich nicht mehr in München wohne.Es ist eine blöde Stadt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei Dude. Hast du in der Arbeit net auch schon mal daneben gegriffen. Er hats ja heute auf der Pressekonferenz nochmal erklärt,wieso und weshalb. Des müssen wir jetzt abhaken und nach vorne schauen. Singh war halt jetzt net der Brüller den sie sich versprochen haben. Das wir noch andere Spieler haben, die man auch nicht als Granaten bezeichnen kann wissen wir alle. Aber bei ihm gings halt am einfachsten. Die andern haben noch alle Vertrag. Was willst jetzt da machen?

    Scouting- Abteilung schließen. Das könnte man machen. Was die alles so bei Spielern beobachten ?

  • Der kurze Artikel schließt etwas spöttisch, Singh habe weiterhin sehr hohe Ansprüche und möchte um einen Stammplatz bei den Bayern kämpfen. Damit könne er jetzt schon in diesem Winter anfangen.

    :grinning_face: denk flick wird ihn sofort für die CL nachnominieren!

  • Das positive ist doch das es beendet ist. Denke er ist nicht in die Mannschaft gekommen und hat sich einfach nicht wohl gefühlt...

    Schaut euch den torjubel in Bochum an

    da meinst nicht das er dazu gehört.

  • Ein geliehener Spieler mit Potenzial aber ohne Kaufoption wie Singh macht eh nur Sinn, wenn er auch unmittelbar weiterhilft solange er da ist bzw. eine stetige Entwicklung erkennbar ist.


    Falls keine Entwicklung eintritt und Erwartungen vielschichtig nicht erfüllt werden, ist es nur konsequent als machbare Möglichkeit die Leihe sofort zu beenden, aktuell Geld zu sparen und den Kaderplatz gleichzeitig frei zu machen.


    Endlich handelt man hier konsequent und da hat auch etwas mit Hecking zu tun.

  • auf Bild plus schreibt Funk, dass der Wunsch nach Beendigung der Leihe von Singh ausgegangen sei. Er sei in Nürnberg nie heimisch geworden und hätte außerhalb des Platzes keinen Kontakt zum Team gefunden. Klingt a weng gesteltzt, wers glaubt...

    Naja, zumindest auf dem Platz hat er schon wie ein Fremdkörper gewirkt. Aber wenn er lieber abhaut, statt selbst was zu ändern, sagt das ja schon was aus... Was solls muss er selber wissen... :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schöne Anmerkungen zu München darf ich hier lesen. Ja, hier kann man gut ... und teuer ... leben.


    Ich habe trotzdem rund 15 Jahre gebraucht, bis ich innerlich das Heimweh nach Nürnberg bekämpft hatte... jetzt kann ich mir Nürnberg absolut nicht mehr vorstellen... nach rund 35 Jahren bin ich den längeren Teil des Lebens nicht mehr in Franken. Aber das nur am Rande.


    Was mit ihm eigentlich los ist, kann man nur erahnen. Fakt ist, dass sich in kurzer Zeit zwei ausländische Spieler offenbar absolut unwohl in Nürnberg gefühlt haben. Und ja, ich glaube der Holländer und der Neuseeländer haben absolut nicht zur Stadt und zur Mannschaft gepasst. Und das hat auf die Mannschaft abgefärbt....


    ... wenn nun Ruhe einkehren sollte, dann war die Entscheidung absolut richtig. Außerdem halte ich beide völlig ungeeignet für den harten Abstiegskampf... jetzt fehlt nur noch der Österreicher.

  • Kann mir nicht vorstellen das es wegen zu schwacher Trainingsleistungen während der Woche war, da ist bestimmt etwas wesentlich schwerwiegender vorgefallen denki amol

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RockyFrankenstolz :Er war halt von Anfang an nicht das , was man sich erwartet hat.Und da muss mer jetzt auch nicht was von ausländischen Spielern hinein interpretieren. Er war schlecht, hat schlecht trainiert und das wars.Mann muss doch net immer irgendetwas dazu dichten

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Beiträge warens vier Jahre. Und Müchen ist ja klar sauteuer, aber auch einige Schippen lebenswerter.

  • Ich denke, es hat auch damit zu tun , dass hier in Nürnberg ein ganz anderer Druck und Erwartungshaltung herrscht. Hier in Nürnberg war er einer unter vielen , in Osnabrück kommt ihm eher die Leader Rolle zu gute. Misidjan einfach ohne Worte, ewig verletzt, bezahlte Reha und dann einfach abgehauen, was ein Profi. Und Singh , naja wir werden sehen was aus dem wird.

  • Im Endeffekt tauschen wir Singh gegen MMD.

    Da gibt's erstmal nix zu meckern. :nix:

    Die Gründe (für den Abgang) sind mir ehrlich gesagt egal. Mich interessiert die Entwicklung in Richtung Zukunft, im Sinne einer nachhaltigen Bewirtschaftung des Vereins.

    Da bleiben leider auch Rückschläge und schlechte Phasen nicht aus.

    Aber ich bin nach wie vor von Hecking und Klauß überzeugt. Beide stehen zu ihrer Linie, und scheuen auch keine ungewöhnlichen oder unpopulären Entscheidung.


    Also heißt es für mich erstmal abwarten und Tee trinken.

    Viele stehen noch unter dem Eindruck von letzter Saison, das ist verständlich.

    Aber ich bin mir sehr sicher, dass wir in einer deutlich besseren Situation sind.

    Die See ist wieder etwas rauher geworden, das stimmt. Und die Matrosen sind schon wieder am Saufen unter Deck, anstatt ihrer verdammten Pflicht nachzukommen. Auch das ist leider wahr.

    Aber, dafür haben wir das deutlich bessere Team auf der Brücke.

    Habt ein wenig Vertrauen in sie. :wink:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Kannst Du jetzt mal aufhören dieses Drecksloch zu huldigen!

    Furchtbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vom Berliner aus betrachtet ist der Unterschied zwischen zwei bayerischen Provinzstädten nicht so erheblich.

    Meine persönliche Meinung: Berlin ist eine - manchmal dunkel - schimmernde Weltmetropole, Nürnberg ist lebens- und liebenswerte Provinz. München ist keins von beiden. Das einzige, was für München spricht, sind die Berge.

  • sehr gute Entscheidung, gute Arbeit von Hecking, über den Verlust des Spielers braucht man nicht diskutieren. Viel mehr über die Vereinsverantwortlichen.

    Die Auflösung des Vertrages zeigt dass man sehr wohl unzufrieden mit der Darbietung einiger Spieler ist. Die Akte Singh ist halt einfach zu schließen gewesen wie die zb von unserem Österreichischem Stolperer.

  • RockyFrankenstolz :Er war halt von Anfang an nicht das , was man sich erwartet hat.Und da muss mer jetzt auch nicht was von ausländischen Spielern hinein interpretieren. Er war schlecht, hat schlecht trainiert und das wars.Mann muss doch net immer irgendetwas dazu dichten

    Wie meinst edz das mit den ausländischen Spielern hinein interpretieren :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hier lässt sich wieder trefflich spekulieren. Dass man einen Spieler, dem man noch vor zwei Wochen eine aufsteigende Tendenz nach seinem Heimaturlaub bescheinigt hat, Knall auf Fall wieder an die Säbener Straße schickt, ist alles andere als normal.


    In den letzten zwei Wochen müssen da schon gravierende Dinge vorgefallen sein, um so eine #Reaktion von Vereinsseite auszulösen. Ich warte mal morgen auf die Verdachtsmomente in der BILD.

    Es ist mit Sicherheit etwas mehr Staub unter dem Teppich.

    Schon schwer zu verkraften, wenn man gegen Edelblut Fußballer nicht ankommt.

    Die Qualität ist bei uns zu hoch.

    90 Minuten Dovedan und der Junge geht gerne wieder nach München..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!