34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das sehe ich nun wieder tiefenentspannt.


    Wiesbaden sollten wir im Tank haben.


    Puh, ist halt auch viel Glück und Nervensache. Lieber wäre es mir, wenn das morgen gut geht, bedeutet wenn Magdeburg morgen wenigstens einen Punkt holt und es ganz undramatisch abläuft.

    So ist es.

  • Ganz so dramatisieren braucht man nun auch nicht, wenn die Reli so gut wie sicher ist.

    Das sehe ich nun wieder tiefenentspannt.


    Wiesbaden sollten wir im Tank haben.

    nun ja.

    so ganz ohne ach und wehen sehe ich des ganze ned.

    könnten durchaus auf der wiese auch baden gehen. mit oder ohne tank.

    dafür mit einer nicht knackbaren knacknuss.

  • nun ja.

    so ganz ohne ach und wehen sehe ich des ganze ned.

    könnten durchaus auf der wiese auch baden gehen. mit oder ohne tank.

    dafür mit einer nicht knackbaren knacknuss.

    Dachte, ich hätte zumindest Dich therapiert... :woozy_face:

    It's a jungle out there.

  • Hatte glaub ich noch nie so wenig Lust auf einen Spieltag wie heut.

    Diese Vorahnung wie das ganze Drama heut Nachmittag ausgeht ist einfach grausam!!


    Is wie in den Schlussminuten gg Lautern jeder wusste was kommt,keiner wollte es wahr haben,passiert ist es dann natürlich trotzdem!

  • Der User heißt nicht Fisch sondern Karbbfm.


    Kannst du vielleicht mal aufhören ständig die Namen anderer User zu verhunzen bloß weil dir die Argumente ausgehen?


    Isst mir jetzt schon öfter aufgefallen.

  • Hatte glaub ich noch nie so wenig Lust auf einen Spieltag wie heut.

    Diese Vorahnung wie das ganze Drama heut Nachmittag ausgeht ist einfach grausam!!


    Is wie in den Schlussminuten gg Lautern jeder wusste was kommt,keiner wollte es wahr haben,passiert ist es dann natürlich trotzdem!

    Innerlich weiß man ja wies des heutausgehen wird.


    Hoff mer auf Magdeburg und das die ein anderes Ende für die Geschichte schreiben.

  • Ja!!


    "Ossi Club sichert Wessi Club den Klassenerhalt"


    Schöne Schlagzeile!!

  • Bitte lass es nach heute rum sein. Egal wie sehr mich diese Mannschaft + aktueller Trainer ankotzt, heute gilt es zusammen zu stehen und am besten direkt selbst alles klar machen. Das wird zwar verdammt schwierig, geht man aber mit Herzblut und Leidenschaft in das Spiel rein, ist nichts unmöglich. Nehmt euch ein Beispiel an Bochum und kämpft bis zum umfallen!

  • Relegation ist halt bisschen wie Escort.

    Alles kann, nichts muss.


    Letztlich aber eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.

    Schau dir unsere Bilanz gegen die Mannschaften des unteren Drittels an, schau, wie Wiesbaden im letzten Vierteljahr gegen die Aufstiegskonkurrenz gespielt hat.

    Und dann wirst du ziemlich schnell erkennen, dass wir nicht der FSV Zwickau sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Guten Morgen. Heute ist ein guter Tag. 🖤❤️

    Warum soll das auch heute schief gehen - nur weil wir der Glubb sind? Kackt euch nicht gegenseitig an.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Und du kannt keinen einzigen Kommentar schreiben, ohne beleidigend oder ausfallend gegenüber anderen Usern zu werden. Dein Diskussionsstil lässt stark zu wünschen übrig. Das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen.

    Du und deine Smileysunterstützer sind genau die Richtigen, die das vertreten. Austeilen, aber keinen Gegenwind akzeptieren. Auch das ist mir jetzt schon oft aufgefallen.

    Der einzige der gegen andere User austeilt, bist du.

  • Mir schmeckt der Kaffee heute morgen nicht und mein Kopf brummt…

    Hab‘ Angst….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!