JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • In der Vergangenheit gings ja meist darum, wer den Job überhaupt machen wollte. So kam ja auch Grethlein an den Posten.

    Gehen Sie mal davon aus dass die Verwaltung von möblierten Apartments genug Freiraum lässt, um einem Vereinsgremium vorzustehen. Insbesondere wenn man dafür angetreten ist.

    Ich bezog mich auch auf Fifka. Ich brauch keinen Schäfer als AR-Vorsitzenden.

  • Denkt denn niemand an unseren Nobby? Der weint gerade. 😇

    Man muss ja Fragen stellen dürfen. 😂😂


    Gretel hat noch mal Stimmen verloren, weil er Pali in seiner Rede positiv erwähnt hat. Er weiß - siehe PK - ja bis heute nicht, warum er ihn entlassen musste. Zeigte nochmal, wie weit Gretel von der Realität weg ist. Ein guter Tag für den FCN!

  • Frage an die Anwesenden: was legitimiert Pagenburg für eine zweite Amtszeit? Und dann mit so einem Bombenergebnis? Hat er versprochen die Vorstadt ohne eigene Verluste einzunehmen?


    Mal im Ernst? Was genau macht er? Was will er? Und warum zum Geier überzeugt er?

    Er hat sehr geschickt seinen Anteil am NLZ-Erfolg betont.

    Das macht mich irgendwie stutzig, aber gut - ich hab die Rede auch nicht gehört. Bin ich mal gespannt auf ClubTV. Weil wofür haben wir teure (weil gute) Leute wie Wiesinger, wenn das ein unbezahlter AR regelt? Übertrieben, schon klar, aber irgendwie fishy. Naja ich bin gespannt.

  • Gehen Sie mal davon aus dass die Verwaltung von möblierten Apartments genug Freiraum lässt, um einem Vereinsgremium vorzustehen. Insbesondere wenn man dafür angetreten ist.

    Ich bezog mich auch auf Fifka. Ich brauch keinen Schäfer als AR-Vorsitzenden.

    Schäfer als AR-Vorsitzenden braucht man auch nur wenn man gerne Pyros zündet und jegliche Bewegung hin zu einem modernen Fußballverein verweigern will.

  • Gehen Sie mal davon aus dass die Verwaltung von möblierten Apartments genug Freiraum lässt, um einem Vereinsgremium vorzustehen. Insbesondere wenn man dafür angetreten ist.

    Ich bezog mich auch auf Fifka. Ich brauch keinen Schäfer als AR-Vorsitzenden.

    Ich weiß, deshalb die Ironie :slightly_smiling_face:


    Ich ebenfalls nicht. Zu unseriös, zu dimpfelig, zu filzig, zu stammtischig.

  • Denkt denn niemand an unseren Nobby? Der weint gerade. 😇

    Man muss ja Fragen stellen dürfen. 😂😂


    Gretel hat noch mal Stimmen verloren, weil er Pali in seiner Rede positiv erwähnt hat. Er weiß - siehe PK - ja bis heute nicht, warum er ihn entlassen musste. Zeigte nochmal, wie weit Gretel von der Realität weg ist. Ein guter Tag für den FCN!

    Wer ist der nächste auf deiner internen Messer in den Rücken Liste? Ekelhaft

  • Denkt denn niemand an unseren Nobby? Der weint gerade. 😇

    Man muss ja Fragen stellen dürfen. 😂😂


    Gretel hat noch mal Stimmen verloren, weil er Pali in seiner Rede positiv erwähnt hat. Er weiß - siehe PK - ja bis heute nicht, warum er ihn entlassen musste. Zeigte nochmal, wie weit Gretel von der Realität weg ist. Ein guter Tag für den FCN!

    Die Häme steht dir nicht so gut finde ich.

    Ob es wirklich ein guter Tag war, wird die Zukunft zeigen.

    Bin wieder wach weil mein Handy ständig Nachrichten meldet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denkt denn niemand an unseren Nobby? Der weint gerade. 😇

    Man muss ja Fragen stellen dürfen. 😂😂


    Gretel hat noch mal Stimmen verloren, weil er Pali in seiner Rede positiv erwähnt hat. Er weiß - siehe PK - ja bis heute nicht, warum er ihn entlassen musste. Zeigte nochmal, wie weit Gretel von der Realität weg ist. Ein guter Tag für den FCN!

    Dir ist echt nicht mehr zu helfen……

  • Verdammt überraschend, einerseits dass es Fifka gepackt hat, anderseits das Grethlein raus ist, auch die hohe Stimmenanzahl für Pagenburg. Grethlein hat jetzt nicht immer glücklich gehandelt, war aber zumindest keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut. Bin mal gespannt wer den Vorsitz macht, Fifka ist naheliegend, könnte mir aber auch Ehrenberg oder Meier vorstellen. Schäfer wird denke ich keine Chance haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er hat sehr geschickt seinen Anteil am NLZ-Erfolg betont.

    Das macht mich irgendwie stutzig, aber gut - ich hab die Rede auch nicht gehört. Bin ich mal gespannt auf ClubTV. Weil wofür haben wir teure (weil gute) Leute wie Wiesinger, wenn das ein unbezahlter AR regelt? Übertrieben, schon klar, aber irgendwie fishy. Naja ich bin gespannt.

    Ich denke der Perspektivkader geht auf Chuns Kappe. Und es gibt inzwischen auch noch einen Betreuer für die Jungs vom Perspektivkader.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denkt denn niemand an unseren Nobby? Der weint gerade. 😇

    Man muss ja Fragen stellen dürfen. 😂😂


    Gretel hat noch mal Stimmen verloren, weil er Pali in seiner Rede positiv erwähnt hat. Er weiß - siehe PK - ja bis heute nicht, warum er ihn entlassen musste. Zeigte nochmal, wie weit Gretel von der Realität weg ist. Ein guter Tag für den FCN!

    Frage, bin nicht up to date: Bist du noch immer der Forumsglubbmaulwurf? Oder inzwischen nimmer beim Glubb?

  • Verdammt überraschend, einerseits dass es Fifka gepackt hat, anderseits das Grethlein raus ist, auch die hohe Stimmenanzahl für Pagenburg. Grethlein hat jetzt nicht immer glücklich gehandelt, war aber zumindest keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut. Bin mal gespannt wer den Vorsitz macht, Fifka ist naheliegend, könnte mir aber auch Ehrenberg oder Meier vorstellen. Schäfer wird denke ich keine Chance haben.

    Letzteres hoffe ich inständig

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja - sind wir mal ehrlich - richtig was gerissen hat er ja tatsächlich nicht der Gretl - hab in erster Linie eigentlich eher fremdschäm Auftritte im Kopf ..... :thinking_face:

  • Verdammt überraschend, einerseits dass es Fifka gepackt hat, anderseits das Grethlein raus ist, auch die hohe Stimmenanzahl für Pagenburg. Grethlein hat jetzt nicht immer glücklich gehandelt, war aber zumindest keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut. Bin mal gespannt wer den Vorsitz macht, Fifka ist naheliegend, könnte mir aber auch Ehrenberg oder Meier vorstellen. Schäfer wird denke ich keine Chance haben.

    Die Aussage zu keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut finde ich ganz wichtig.

    Ich glaube viele unterschätzen hier wie wichtig diese Dinge sind. Ich glaube schon, dass Grethlein gegenüber Partnern in der Wirtschaft ein verlässlicher und guter Ansprechpartner war. Das könnte uns nun fehlen. Hier müssen nun Rossow und Hecking einiges übernehmen. Einem Schäfer traue ich das definitiv nicht zu.

  • Verdammt überraschend, einerseits dass es Fifka gepackt hat, anderseits das Grethlein raus ist, auch die hohe Stimmenanzahl für Pagenburg. Grethlein hat jetzt nicht immer glücklich gehandelt, war aber zumindest keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut. Bin mal gespannt wer den Vorsitz macht, Fifka ist naheliegend, könnte mir aber auch Ehrenberg oder Meier vorstellen. Schäfer wird denke ich keine Chance haben.

    Die Aussage zu keine Witzfigur und mit Gremienarbeit vertraut finde ich ganz wichtig.

    Ich glaube viele unterschätzen hier wie wichtig diese Dinge sind. Ich glaube schon, dass Grethlein gegenüber Partnern in der Wirtschaft ein verlässlicher und guter Ansprechpartner war. Das könnte uns nun fehlen. Hier müssen nun Rossow und Hecking einiges übernehmen. Einem Schäfer traue ich das definitiv nicht zu.

    Ich bin mir 100% sicher, dass Grethlein bei Sponsoren und Co. gut angekommen ist, deswegen war er bei diesen Veranstaltungen ja auch immer dabei. Mit ihm war halt irgendwo eine Begegnung auf Augenhöhe möglich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde auch: ein guter Tag.


    Herr Grethlein hat den wilden AR gebändigt und viel Seriösität in den Verein gebracht. Er wird nicht ganz schlecht in Erinnerung bleiben, aber sportlich und finanziell liefs mit ihm als AR-Vorsitzenden halt einfach schlecht. Klar hat Fußball auch viel mit Glück zu tun. Aber eben auch mit Timing. Und da hat der AR, dessen Vorsitzender er war, sich nicht immer von der besten Seite gezeigt.


    Ob Herr Schäfer sich im AR besser benehmen kann als damals als Spieler werden wir sehen. Ich hoffe nicht, dass wir mit ihm wieder ein AR-Mitglied haben, der Dinge nach außen trägt.

  • Ich weiß nicht wie stark er als AR-Vorsitzdender in die Personalentscheidungen eingebunden war, aber vermutlich federführend. Drei (Meeske, Rossow, Bornemann) waren ziemlich gut. Hecking arbeitet sich langsam auch auf die Liste. Und eine war so verheerend, dass sie fast die Existenz des ganzen Vereins gefährdet hätte.

  • Wer bitte macht jetzt zukünftig die :drg: :100%: da auf der Tribüne?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!