Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Eine Zielsetzung sollte unbedingt sein und ist wichtig.

    Nur so schwachsinnig wie er es umgesetzt hat in den Medien, war natürlich falsch

    Warum muss man das? Kann man doch auch Intern und fertig

    Muss man nicht, wird ihn nur jeder Journalist gefühlt Hundert mal darauf ansprechen.

  • In der abgelaufenen Saison steht Hecking ja Palikuca in nicht viel nach.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Beim Thema Geldverbrennen schon, ganz gewaltig sogar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bimbala wieso gehst du eigentlich nicht auf eine einzige Frage ein die dir gestellt wird?

    Schau doch selbst,


    Selbst wenn ein Nürnberger, Handwerker oder Schindler, kurzzeitig tempelmann mathenia und später vindahl Flick gefehlt haben, der Rest war nicht Stamm. Das ist Gejammere......



    Verletzte + gesperrte Spieler in der 2. Bundesliga (3. Juni 2023)
    ⚽ Verletztenliste 2. Bundesliga ?? Gesperrte Spieler ✅ 2. BuLi ✅ Übersicht ✅ Grund ✅ Verletztungsdauer ✅ Immer aktuell - garantiert ✅ 3. Juni 2023 ✅
    sportwetten.bild.de


    Komme mir hier vor wie im Martin Bader thread. Lest euch Mal die Spieltags Threads durch, da lese ich nix von verletzten, da lese ich viel Gemecker über das Personal, das auf dem Platz war.....ist ja nicht so als ob wir lauter Amateure eingesetzt haben(Brown, nischalke,Uzun)

    Verletzungen gehören zum Business dazu, die Frage ob es dem Team nicht an Robustheit fehlt und Anfang der Saison nicht ein allgemeines Konditionsproblem unter Klaus bestand sollte auch Mal beleuchten. Das ein Trainer davon ausgeht, für Kondition sind die Spieler selbst zuständig war von Anfang lächerlich. Und der Dieter hat lange zugesehen und nicht nur diese Saison.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Oder Windeln verteilen für alle

    Nicht nur wegen diesem Beitrag unterstelle ich Dir jetzt ganz offiziell eine dienstliche Nähe zum Springer-Verlag.

    Ich kann nicht richtig Deutsch schreiben und soll bei der Presse sein? Du bist echt der Hit

  • Danke! Brauchst Du einen Lektor? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Man kann bei Springer auch Pförtner, Fahrer oder Doldi sein, da muss man nur wenig schreiben.

  • Also wir hatten in 34 Spieltagen nicht ein einziges Mal 2x die gleiche Startelf. Es fehlten von der angedachten Startelf meist drei oder vier Mann. Das zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Saison. Verletzungen in unserem Umfang sind eben kein "business as usual"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Faktisch halt einfach falsch und undifferenziert.

    Hinrunde Wasser bis auf Handwerker noch recht moderat, ab den 17. Spieltag wurde es übel.


    Mathenia und Gyamerah fehlen in deiner Aufzählung, Wekesser als Handwerker-Ersatz, Horn als Ersatz für die beiden.

    Gegen Ende der Saison hat uns ne halbe Stammelf gefehlt und das ist einfach happig.

    Es sei denn natürlich man fordert, dass ein Verein wie der Club jede Position zweimal gleichwertig besetzt haben muss und es kein Leistungsgefälle im Kader gibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also wir hatten in 34 Spieltagen nicht ein einziges Mal 2x die gleiche Startelf. Es fehlten von der angedachten Startelf meist drei oder vier Mann. Das zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Saison. Verletzungen in unserem Umfang sind eben kein "business as usual"


    In der Sache gebe ich dir recht, wollte nur kurz die Bermerkung zum Thema "2 Spiele in Folge mit derselben Startelf" richtigstellen:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Schlecht recherchiert von mir. :expressionless_face:


    Die Frage ist wie nahe diese Aufstellung der angedachten Startelf kam. Bei 8 und 9 fehlen Gyamerah, Handwerker, Nürnberger und Hübner zur angedachten Startelf

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es dürfen alle verwirrt sein, wie es ihnen behagt. Ich für meinen Teil habe beschlossen, noch mehr als bisher einfach gradaus zu reden. Bei DB4 kommt es mir halt genau so vor, so oft, wie er die links hier einträgt, heute war es so weit für mich.

    Und putzi , mögen Dir nie die Verwirrten

    ausgehen, dann musst Du nie was dazu schreiben.

  • Einige von Euch Usern werden doch von den Mods fürstlich entlohnt, um mit schwachsinnigen Beiträgen ein bisschen Spaß, Stimmung und Unterhaltung hier in die Bude zu bringen, oder?

  • Einige von Euch Usern werden doch von den Mods fürstlich entlohnt, um mit schwachsinnigen Beiträgen ein bisschen Spaß, Stimmung und Unterhaltung hier in die Bude zu bringen, oder?

    Mußt nicht neidisch sein. Die Mods sind geizig, das Betriebsklima ist unterkühlt, der Job ist nicht vergnügungssteuerpflichtig.

  • Einige von Euch Usern werden doch von den Mods fürstlich entlohnt, um mit schwachsinnigen Beiträgen ein bisschen Spaß, Stimmung und Unterhaltung hier in die Bude zu bringen, oder?

    Mußt nicht neidisch sein. Die Mods sind geizig, das Betriebsklima ist unterkühlt, der Job ist nicht vergnügungssteuerpflichtig.

    so schlimm? 😢

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!