Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • ich hoffe er arbeitet jetzt schon an Plan B.


    Der nächste Trainer muss schon sitzen.


    Fiel ist allerspätestens in zwei Wochen nichtmal mehr von Hecking zu halten

  • es wird an der Mannschaft, am Trainer etc Kritisiert, dies seit der Amtszeit von Hecking. Die meiste Kritik sollte aber an Hecking ausgeübt werden, seit seiner Amtszeit stagniert das sportliche! An dieser Personalie würde ich als erstes einen Rauswurf begrüßen

  • ich hoffe er arbeitet jetzt schon an Plan B.


    Der nächste Trainer muss schon sitzen.


    Fiel ist allerspätestens in zwei Wochen nichtmal mehr von Hecking zu halten

    Wenn der Trainer jetzt gegangen wird bald, soll bitte auch Hecking gehen, er hatte jetzt lange genug Zeit was konstantes zu schaffen, aber wir treten seit Jahren auf der stelle rum, Schuster würde mir gefallen als Trainer!

  • So langsam wachsen bei mir auch immer mehr Zweifel.....andererseits, was vor 4 Wochen noch perspektivisch sehr gut aussah kann doch nicht auf einmal alles in der Tonne liegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Keine Entwicklung seit er hier ist.

    Sorry.

    Vom Kopf stinkt der Fisch.

    Grethlein ist weg. Hecking und Fiel sollten folgen.

    Überall Zufriedenheit und Selbstdarstellung.

    Oh ja, das mit der Selbstdarstellung war heute mal wieder deutlich zu erkennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mal schauen, ob er ähnlich hart durchgreifen kann und die richtige Entscheidung nach dem HSV-Spiel treffen wird.
    Es steht in seiner Pflicht, jetzt schon einen potentiellen Nachfolger von Fiel zu suchen.

    3 Trainerentlassungen innerhalb eines Jahres würde ich jetzt aber nicht so hoch ansehen. Bei Klauß lief es dafür eine sehr lange Zeit gut, bei Weinzierl okay - wie jeder weiß komplett falsche Entscheidung, und Fiel hatte Ansätze und Hoffnung gebracht, aber leider ist seine Systematik seit Monaten nicht gut genug. Würde es bei Klauß und Fiel nur als "der Trainer kann die Mannschaft nicht erreichen und fördern" ansehen.

    So zu tun, als ob es mit Schmedes besser gewesen wäre... Rückschaufehler müssen nicht sein, Leute. Vor allem nicht, wenn Hecking insgesamt wirklich gute Arbeit leistet. Ich denke, mit mehr Mitteln und anderen Startvoraussetzungen hätte er keine so Probleme gehabt. Den 1.FC Nürnberg als Start nach der Saison 19/20 nehmen ist halt auch eine unfassbar brutale Aufgabe. Da kann nicht alles klappen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!