Beiträge von El Molotov

    Zitat von hoeschler

    Ich würde seine Dribblings vermissen, wie ich Eiglers Traumtore vermisse.


    Allerdings hab ich wie bei Eigler keinen Bock, zwischen einmal sehr gut zehn mal grauenvoll zu ertragen.


    Und das ist Robbie Mak Stand 2013


    Puh... die Durststrecke ist ausgestanden. Endlich mal wieder einer Meinung :winking_face:


    Danke, danke, danke!!!!!!!!

    Zitat von chilli08


    Ich erbitte einen Bericht deinerseits wie´s in der Vorstadt war :hoch:


    War alles dabei. Von gequältem Lächeln, einem unfreundlichen "Jetzt ist aber a Ruh" und einem "Wieso sollte man sich da freuen, das ist doch normal". Gab leider keinen Glückwunsch :frowning_face:
    Habs aber nicht auf die Spitze getrieben, der Mama zu liebe :winking_face:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    nein dann ist nichts im grauen bereich - die wichtigsten spiele wurden gnadenlos verkackt und die 41 punkte haben wir in erster linie nur kyotakes standards zu verdanken. die spielerische armut in dieser saison war einfach zu brutal, um diese saison nur an den punkten zu messen! ich kenne einige leute, die wegen diesem grauenhaften rumgestolper ihre dk nicht mehr nutzten. leider habe ich wenig hoffnung, daß ein großer umbruch stattfinden wird, das lehrt uns die vergangenheit unter bader.


    Wie bitte? Bisher gab es doch jede Saison einen großen Umbruch?
    Nur dieses mal hat man die Chance die Graupen abzugeben und die paar Guten zu behalten. Sonst war es eher anders rum. Klar, daraus muss erst mal etwas gemacht werden. Aber die Chance sollte man Bader schon noch geben. So viel falsch wurde die letzten Jahre nicht gemacht. Trotz des grauenhaften Fußballs dieses Jahr.


    Nun zum letzten Punkt. Jeder empfindet anders, deswegen mag ich dich oder wen anderes gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Aber welche wichtigsten Spiele wurden denn verkackt? Das Derby und was noch? Ansonsten wurden dieses Jahr die wichtigen Spiele eigentlich gewonnen. Ärgerlich war noch das 0:4 gegen München und das Graupenspiel gegen Hoffenheim. Aber das waren jetzt nicht wirklich wichtige Spiele oder?
    Immerhin konnten die Bauern in Nürnberg nicht gewinnen. Das sollte man bei aller Derbyaufregung auch nicht vergessen.

    Zitat von Vv00t

    Herrliche Doppelmoral.. immer wenn man sich und seinen eigenen Blödsinn rechtfertigen muss heißt es "Ich hab bezahlt - ich darf das" .. (Aber ansonsten: GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!11)


    :hoch:


    Ganz meine Meinung. Wenn die Fans im Stadion gegnerische aber auch eigene Spieler als Volldeppen, Blinde, Arschlöcher oder sonst etwas bezeichnen wird immer gesagt "Na das ist halt so am Fußballplatz, das muss der abkönnen bla bla bla".
    Wenn ein Spieler ein oder zwei mal im Interview den Fans keinen Honig ums Maul schmiert sind alle beleidigt wie Kinder denen man den Lolli geklaut hat. Da sind alle auf einem ganz schön dünnhäutig.


    Trotzdem waren die Aussagen von Balitsch blöd und taktisch unklug. Aber man kann es auch übertreiben. Rein fußballerisch ist Balitsch für mich eine der größten Enttäuschungen der Saison.

    Zitat von KRÜGERS NBG.


    das grau hatte ich in den saison als wir 6 und 10 wurden - da wirst du kaum gröbere kritik von mir finden. im gegenteil - anfangs war ich sogar zufrieden mit heckings antifußball nach den baderschen vollgastrainern oenning und von sperrmüll. also erzähl mir hier nix von schattierungen!


    Das heißt sollte das Spiel gegen Bremen gewonnen werden und der Club noch 9ter oder 10ter werden ist wieder alles im grauen Bereich?
    Man kann sich die Bewertung auch recht einfach machen...


    Und ich sage selbst, dass sich in der Mannschaft und ggf. auch auf der Trainerposition gewaltig was ändern muss.

    Nach dem die Maulaffen auf der anderen Seite der Stadtgrenze einem letztes Jahr erklärt haben man müsse für den fränkischen Fußball sein und sich dementsprechend freuen gehe ich stark davon aus, dass sich die gesamte die Westvorstadt sehr über unseren Klassenerhalt freut. Werde ich heute Nachmittag mal checken und in der ein oder anderen Lokalität um ein Freigetränk bitten.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum peinlichsten Abstieg aus der BuLi seit Jahrzehnten und zum wertlosesten Derbysieg ever.
    Wer einen Sieg, egal gegen wen, über die Bundesligazugehörigkeit stellt ist an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten :grinning_face:

    Zitat von 4th Generation

    Da brauchts keine Theoretiker.
    Das Balitsch derzeit nur Müll abliefert - sowohl auf, als auch neben dem Platz - sieht man auch praktisch an den letzten Spieltagen. Noch ein paar so Dinger und Balitsch hat sich selbst demontiert.


    Was das jetzt mit Verschwörung zu tun hat wird für immer dein Geheimnis bleiben.

    @ Grafinder52: Mit deinem obigen Post komme ich ganz gut klar. Zum einen weil jeder seine Meinung haben darf und haben soll, zum anderen aber weil ich in einigen Punkten d'accord gehe.
    In einem Punkt widerspreche ich aber entschieden. Wieso sprichst du den so genannten Fanvertretern jegliche Kompetenz ab? Nur weil sie in der Kurve stehen? Wie bereits oben erwähnt bin ich der Meinung, dass ein guter Aufsichtsrat nicht nur wirtschaftliche Kompetenz haben sondern auch breiter aufgestellt sein sollte. Wenn du wirklich einmal ergebnisoffen an die Sache ran gehst würde ich einmal die Chance nutzen mit den beiden ins Gespräch zu kommen. Ich möchte hier im Netz nicht zu sehr über Privatpersonen schreiben, aber ein Chris Ehrenberg hat im Wirtschaftlichen genau die Kompetenzen die du forderst und was gegen fundiertes juristisches Wissen in einem AR habe ich persönlich gar nichts einzuwenden. Letztendlich kommt es auf die Kandidaten an, nicht von wem sie vorgeschlagen werden oder in welchem Block sie die Heimspiele verfolgen.
    Zum Abschluss muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass der 1. FCN noch ein e.V. ist. So kann beim Club definitiv nie 50+1 ausgehebelt werden. Es mag den ein oder anderen Nachteil mit sich bringen, aber die Vorteile überwiegen für mich bei weitem. Siehe 1860, siehe Hoffenheim, siehe RBL. Und inzwischen schauen die Engländer ja neidisch auf die Bundesliga, was unter anderem an 50+1 bzw. den e.V.s liegt.

    Zitat von Grafinger52

    Fan´s haben oder deren Vertreter haben auf jeden nichts im Aufsicchtsrat eines vereins zu sicuchen, siehe Hamburg. Oder den FCB aus M. als gutes Beispiel.
    Die brauchen auch keinen "Fussballsachverstand", die sollen die wirtschaftlichen Belange eines Vereins voran bringen.


    Schlicht und ergreifend falsch. Quelle: Satzung des 1.FCN. Da steht nichts von einseitige Konzentration nur auf den wirtschaftlichen Bereich.

    Hab nur das Beispiel gewählt weil Müller zuletzt genannt wurde. Das gilt für alle. Die die sich jetzt aufstellen lassen wollen könnten oder sollten sogar in Vorleistung gehen und zeigen dass sie sich für den Club engagieren. Und in dem Bereich sind gerade die Fanvertreter, die ja durchaus auch fachliche Kompetenzen haben, vorbildlich.

    Lustig dass du dich angesprochen fühlst :winking_face:


    Naja irgendwer wird ihn dir erklären können, denn irgendwer hat die Personen gewählt.


    Dem was du schreibst kann ich sogar zustimmen. Aber du hattest im vorigen Post generell die Arbeit des AR kritisiert und als Beispiel die Unsichtbarkeit genannt. Aber genau diese unsichtbare Arbeit im Hintergrund zeichnet einen guten AR aus! Dass die Leute die darin sitzen zusätzlich was für den Verein run können sehe ich auch so. Allerdings muss man dafür ja nicht im AR sein. Um das Beispiel vom Altmeister aufzugreifen. Wenn Manni Müller wirklich so tolle Kontakte hat wieso nützt er diese dann nicht auch wenn er nicht im AR sitzt?

    Ich glaube der ein oder andere sollte sich erst einmal darüber informieren was die Aufgaben eines Aufsichtsrates sind und wie dieser im Idealfall zu arbeiten hat.

    Zitat von lego

    naja ma ehrlich.... nix andres als des Shirt damals: 3:0 ich war dabei,.....


    is hald deppert und die Bauern wern sich dasselbe gedacht haben damals wie du etz....


    Im Ansatz richtig. Deswegen habe ich mir damals das T-Shirt nicht gekauft. Du übersiehst aber zwei wichtige Unterschiede. Wir sind in der Saison Pokalsieger und Sechster geworden, Fürth ist zweitschlechtester Bundesligist ever. Und wir haben damals nicht wie blöd mit der Mannschaft am Hauptmarkt gefeiert. Nein so lächerlich haben wir uns nicht gemacht.