Beiträge von Austa

    Wie lang hat Gündi gebraucht um bei Dortmund Fuß zu fassen? Einandhalb Jahre?


    Und hier jetzt schon die ersten Kommentare nachdem er beim ersten Spiel verletzungsbedingt gefehlt hat :lol:

    Zitat von Zaphod


    Der hatte aber nicht so stylische Pullover


    Aber echt, zur Präsentation hätte man dem echt was besseres zum Anziehen geben können :lol:

    Zitat von Tilly

    finde ich ehrlich gesagt nicht,
    das derby würd ich schon vermissen.
    Und dann wäre der Blick wohl noch mehr auf die Topclubs gerichtet als er es jetzt schon ist,
    aus Fansicht ist es auch eine Katastrophe


    ich dachte Fans wie Du gehen lieber in die 3. Liga und spielen gegen andere Traditionsclubs als beim kommerziellen Fußball mitzumachen? Kann mich zumindest an solche Aussagen von Dir erinnern. :nix:


    In der dritten Liga hast Du dann doch auch keine Aufmerksamkeit...

    Zitat von König

    Die hab ich noch auf Video. Mei hatten wir ein Schwein das der Schiri Foulspiel sah. Die rote hatte Weiner ja zurückgenommen. Was für ein Spiel, nur Hannover war schlimmer... Trotzdem, bis Sommer sollte der FCN mit Petrak noch warten.


    War es nicht Abseits?
    Ich bin bei dem Spiel so gestorben, das war unglaublich...

    Zitat von Exilfrange

    1 Woche sperre für eine blöde Bemerkung. Also wirklich :lol:


    Vor allem weil offensichtliche Trolls wie PHM hier munter drauf los Unsinn schreiben können.

    Zitat von Jazza

    Sehr interessantes interview über die Arbeitsweise eines Martin B. :schaem:


    https://youtu.be/4sP5h1BMkJQ


    Kommentar drunter:

    Zitat

    Was Bader für eine Kompetenz ausstrahlt, ein Quantensprung im Vergleich zu Dufner! Endlich wird bei 96 mal strukturiert gearbeitet. Und ein Trainer wie Schaaf kommt auch nicht von ungefähr, der hat schon gemerkt das da bei 96 jetzt was entsteht!! So kann es weiter gehen! :)

    Zitat von Hans Smooth

    Hat ein Video von sich und seiner Schnegge im Urlaub gepostet (GEMA *hust*).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uiuiui, die sieht aber gut aus!

    Die Haupt-Navigation an der linken Seite ist alles andere als modern. Die Button sind sehr klein, die Liste ist zu lang und unübersichtlich. Ich fand den Online-Shop schon immer ziemlich scheiße.


    Hab mir grad paar Shops von Bundesligisten zum Vergleich angeschaut, die schaffen es meist die Menüs und Kategorien besser und übersichtlicher darzustellen.

    Finde dass Schaaf eine gute Entscheidung war. Hat bei der Eintracht eine solide Saison gehabt, konnte es nicht verstehen warum sie ihn weggemobbt haben. Man sieht ja jetzt wie Frankfurt ohne Schaaf spielt.


    Ich fürchte er wird Hannover retten...

    Zitat von putzi

    Warum?


    Söder sabbelt wie üblich müll, die Stadt bzw. die Betreibergesellschaft braucht die Kohle vom Namenssponsoring und das ist voll gemein weil doch ganz Nürnberg das MMS will.


    Aber hat Tilly nicht gesagt dass der Söder ein super Typ ist und wir alle froh sein können, dass er sich so für uns einsetzt? :frowning_face:

    Zitat von Clubberer_93


    (...) seit Bader weg ist gehts bei uns aufwärts und bei denen abwärts :slightly_smiling_face:


    Naja, Hannover ist schon seit Anfang der Saison grottig...