Beiträge von exilfranke

    Lebe seit mehr als 20 Jahren in Oberbayern, davon einige in München. Ganz ehrlich, der Franke ist mir insgesamt deutlich lieber. Und die Überheblichkeit vieler Bayern-Kunden ist nach wie vor schwer zu ertragen.

    Nee, du gehst mit deiner penetranten rechthaberischen Art einfach nur jeden auf den Sack.

    Und ihr geht mir mit eurem scheiß Pessimismus und gekränkter Negativität auf den Sack: "Scheiß Club, können eh nichts, alle anderen sind besser, obwohl ich keine Ahnung von anderen habe. Juhu lasst uns alle gegenseitig weinen!" :beaming_face_with_smiling_eyes: Immerhin habe ich immer mehr recht damit, dass FCN-Fans im Internet meine Meinung über diese stärken und unterstützen. Jawoll! Recht habe ich! Mein einziges Ziel!

    Aber da ich merke, dass einige wirklich schwache Nerven haben, tue ich euch einen Gefallen und lasse euch erstmal mit eurer Trauerstimmung in Ruhe und kommentiere diese vorerst nicht mehr.

    Versprochen?

    Ich tippe es so, dass wir gegen Rostock Unentschieden spielen werden. Braunschweig und Bielefeld werden gewinnen, so dass wir nach dem 33. Spieltag 16. sind. Wir haben es dann nicht mehr in der eigenen Hand und eine Rele sehr wahrscheinlich. Natürlich nur Spekulatius, aber für mich sehr realistisch.

    Direkte Abstiegswahrscheinlichkeit 20%. Relegationswahrscheinlivhkeit: Bei Sieg von Bielefeld heute 40%, bei Unentschieden 30%, bei Niederlage 20%. Habe meinen PC mit allen Daten gefüttert.

    Vertraue da lieber den Daten von Project-FiveThirtyEight. Deine sind sehr ungenau, passen maximal von der Tendenz. Ich denke, dass deine Simulation schlicht zu viele Faktoren/Aspekte außen vor lässt. Wir haben niemals eine direkte Abstiegswahrscheinlichkeit von 20%.

    Jetzt verrat ich dir mal was: Reines Bauchgefühl eines Mannes, der seit mehr als 40 Jahren mit diesem Verein mitfiebert. Ich sag nur 1999! War live im Stadion dabei!

    Direkte Abstiegswahrscheinlichkeit 20%. Relegationswahrscheinlivhkeit: Bei Sieg von Bielefeld heute 40%, bei Unentschieden 30%, bei Niederlage 20%. Habe meinen PC mit allen Daten gefüttert.

    Mit ein wenig Abstand glaube ich tatsächlich, dass wir nicht direkt absteigen werden. Zumindest zu 80%. Die Möglichkeit, dass wir auf einen Relegationsplatz abrutschen ist natürlich höher, etwa 40%. Dieses Szenario spukt auch in meinem Kopf herum. Eine Relegation würden wir nicht überstehen. Wir brauchen einen Sieg gegen Rostock und Ergebnisglück bei den Ergebnissen der Konkurrenz um den Nichtabstieg. Dann ist Platz 15 drin.

    Gefährliche Ergebnisse! Unentschieden wäre top gewesen. Der Schlüssel zum Klassenerhalt sind 2 Heimsiege und damit haben wir es selbst in der Hand! Auswärts wird es nichts mehr! Morgen wäre ein Unentschieden von Braunschweig und Sandhaufen gut!

    2 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Alle quatschen, dass wir noch 7 bis 9 Punkte holen. Sicher? Welche 3 Vereine sind dümmer als wir? Sandhaufen gewinnt das nächste Spiel und wir verlieren gegen Düdo. Es erinnert wirklich sehr stark an 19/20.