Beiträge von Zaphod

    Zitat von stc

    ah, verstehe...die 20.000 treuen dauerkartenkäufer, die u.a. beim ersten spiel der rückrunde 2006 gegen den damaligen tabellenzweiten hsv unter den 24.000 zuschauern waren?

    man war das kalt! aber ein geiles Spiel, bis auf den Anfang

    Zitat von Binoola

    Sollte er in der Relegation wieder spielen,wenn er fit ist? was meint ihr?

    wenn er fit ist, muss unser Leit-Wolf spielen. Bedingung ist 100% fit.
    Wobei eine Einwechslung im Rückspiel natürlich auch psychologisch der Wahnsinn wäre. Bei der Stimmung die dann aufbrandet, da machen sich die Gegner schön in die Hose

    Zitat von Chaos

    Es waren keine Verträge sondern Optionen für Verträge zu Erstligakonditionen. Verbunden mit den finanziellen Verlusten durch weniger Einnahmen (Fernsehgelder, Zuschauer, etc.) führte dies dazu, dass der Club nur äußerst zurückhaltend auf dem Transfermarkt auftreten konnte.

    Aber viele Vereine hätten solche Optionen nicht eingebaut. Das hätte dann bedeutet, dass es für Zwetschge, Vittek, Saenko keine Ablöse gegeben hätt. Und auch ein Wolf, ein Pinola ... wären weg gewesen, da für sie keine Ablöse nötig gewesen wäre und man das Geld zumindest teilweise ins Gehalt eingestrickt hätte, sodass die Spieler gar nicht nein hätten sagen können

    Zitat von hankkann

    besser einer fehlt im 1. relegationsspiel als im 2.

    das seh ich auch so. Deshalb macht auch das ganze, darf nicht spilen wegen gelbgefahr keinen Sinn. dann darf maik frantz auch wenn er fit ist gegen 60 ned spielen, denn er hat auch 3 gelbe Karten, und wenn er sich gegen 60 und im 1. Relegationsspiel je eine gelbe Karte holt, wär er fürs Rückspiel gespert... mensch da wirst ja ganz gaga

    wie könnt ihr solche links hier reinstellen. Mir stellts immernoch die Nckenhaare auf, wenn ich nur an diese verfickte Saison denke

    Zitat von Maddin_FCN


    Ziemlich. Im Amateurbereich gibts das net. In der alten Regionalliga gabs das definitiv net. Daher unterstell ich das auch der Liga 3

    hab mal bei kicker online nachgesehen. Da haben spieler nach der 5. Gelben regelmäßig den nächsten Spieltag ausgesetzt, daher ist wohl anzunehmen, dass es die regel auch in der 3. Liga gibt, die ja auch eine Profiliga ist

    Zitat von Maddin_FCN

    können wir den Mann net irgendwie kaufen? :frowning_face:

    ich denk ausgeschlossen ist des ned. Kommt auf ihn an und wies bei Bayer aussieht. Die streiten nämlich jetzt zum Ende der Rückrunde darüber, dass die Manschaft zu jung ist und zu wenig erfahrene dabei sind ... wär ein plus für uns

    Zitat von stc

    mal allgemein: wurde eigentlich jemals was bekannt über die ausleih -bzw. transfermodalidäten vom isaac?


    trage die leichte sorge, dass das thema etwas ausgeblendet wird, weil er eh' zu teuer wäre.


    ?? Das war damals im kicker im Gespräch:
    [

    Zitat von kicker140808

    Der Stürmer unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag, sein Ex-Klub VfL Wolfsburg erhält zunächst keine Ablöse, bei einem Aufstieg des FCN werden knapp 500.000 Euro Nachschlag für den 26-Jährigen fällig

    Zitat von wikinger

    Die Frage wurde schon in einem anderen Thread gestellt. Kann es mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber bei unserem tollen DFB weiß man ja nie.

    da im Terminplan auf bundesliga.de die Relegationsspiele mit 35. und 36. Spieltag eingetragen sind, fürcht ich es fast

    Zitat von Zarate_66

    Laut heutiger Print-BILD soll er gegen 1860 und in den evtl. Relegationsspielen mit einer "Schiene" auflaufen und wird dann in der Sommerpause operiert ......

    was ich ned versteh. Was briingt ne schiene bei ner Schulterverletzung?

    ich stimm mal meinen Vorredner voll zu. Vorbildlicher Team-Player. Ohne Murren auf der Bank und gestern ne sehr ansprechende Leistung. Halt manchmal etwas zu langsam und der Kopfball, naja. Aber seine Übersicht und sein Spielaufbau einfach gut. Und da ich grad auf der Statistik Schiene bin: Es gab bis auf Judt keinen Mitspieler der nicht einen Pass von ihm bekommen hat; Passquote von 81% (42/51) :wink:

    Zitat von Maddin_FCN

    Top Pass!

    nicht nur! eine Kleinigkeit aus der Statistikabteilung; 25 Ballkontakte und 90% (9/10) Passquote in 20min. Zum Vergleich Eigler hatte in 90min 31 Ballkontakte

    <<Wie war die Ambiance?
    Vergleichsweise lasch. Natürlich war es laut, aber ich rechnete damit, dass es auch mal ‹chlöpft› – Böller, Rauch und so. Aber da gabs nichts.>>
    ich halte das weiterhin für dämlich, sich darüber enttäuscht zu zeigen, dass keine Böller geflogen sind, ist Müll. Meine Meinung.

    Zitat von dsv

    :kotz::kotz::kotz:

    ähnlich sympatisch find ich ihn auch!! Soll nach Asien fliegen und dort bleiben

    Zitat von Sergio Z

    Fand ich sehr gut vom Marek, dass er sich in der Halbzeit hinter der Gästetribüne aufgehalten hat anstatt sich im VIP-Bereich den Ranzen vollzuschlagen. Er war fleissig am Autogramme schreiben und nett in die Kamera lächeln :hoch:

    in Fäddh gibts an VIP Bereich?

    Zitat von FcnPat

    Ich finde ihn sportlich auch zum würgen. Aber wo erzählt er da "quatsch"?

    Den Blödsinn mit den Krachern. Jeder weiß doch, dass wir uns ne saftige Strafe einhandeln, wenn da nochmal was passiert. Und das weiß auch der DJ. Und das bringt dann nur Unruhe (wenn nicht Geisterspiele) vor den wichtigsten Spielen der Saison. Des dann als "lasch" zu bezeichnen ist .. ähm .. lasch, wie ich finde

    des hat mer gestern schon. Wird dadurch nicht besser. Ziemlichen Müll den er da palavert. Wahrscheinlich hat er gedacht, dass es keiner in Franken liest