Beiträge von LionelHutz

    Wer ist bei den Fischtwon Pinguins eigentlich der Geldgeber?

    Oder ist diese Saison ne Cinderella Story?


    Hab die irgendwie unter armer Aufsteiger aus dem Norden und Underdog abgespeichert

    Mein Gott wir haben noch nicht mal konkrete Planungen abgesehen von einer allgmeinen Machbarkeitsstudie und die ersten bekommen schon Panik um Ihre Stammplätze.


    Das Stadion wird mehr Plätze bieten als wir Zuschauer im Schnitt haben, dh. jeder wird schon einen Platz bekommen. Nachdem es ein reines Fußballstadion sein wird wird logischerweise Sicht und Form eine völlig andere sein. (wie genau wissen wir nicht, wir wissen nicht mal ob es überhaupt mehrere Ränge geben wird...).


    Kein Wunder das sich unser Land schwer mit Veränderung und Fortschritt tut...

    Was mich immer wieder wundert, sind die teils echt exotischen Vornamen mancher Spieler. :grinning_squinting_face:

    Sind das alles Echtnamen, oder geben die sich auch Pseudonyme?

    Dürfte wohl Kevinismus auf US amerikanisch sein.

    Sind ja meist die schwarzen Spieler die meist aus einfachen Verhältnissen stammen

    In nem engen reinen Fußballstadion gewinnen die Sitzplätze in der Südkurve deutlich an Attraktivität

    Da ist man nicht mehr wie jetzt gefühlt völlig weit vom Schuss


    45 000 ist völlig ausreichend. Bis zu der Block 8 Problematik und der Ausweitung der Stehplätze hatte das jetzige Stadion auch nur so 44 tausend Plätze


    Unser höchster Zuschauerschnitt war 07/08 mit ca 42/43 000.


    Im Hinblick auf die Demographie behaupte ich auch dass der Peak was Zuschauerzahlen beim Fußball angeht erreicht ist

    Ja bei der Mannschaftsaufstellung hats ziemlich geackt


    Finde die Videoleinwände auch viel zu klein für die größe unseres Stadions. (erinnere mich aber noch daran, dass man seitens der Stadt zum Umbau 2006 überhaupt die Notwenidgekit einer Videoleinwand angezweifelt hatte)

    Hallo zusammen,


    habe mir jetzt mal für unseren Fanclub einen Online Account zum Ticketkauf angelegt.

    Allerdings sind hier wohl auch nur maximal 10 Tickets buchbar

    Mach ich was falsch oder ist das tatsächlich so gewollt?

    Die Aussage war, dass die Fanszene traditionell im Oberrang gestanden ist.


    Wenn man so will könnte man da ja sogar zurück bis ins alte städtische Stadion, da standen Seerose und Co im 4er ja auch eher ganz oben.


    Die die vorläufer der Ultras Generation ab 2000 standen Ende der 90er glaube ich auch auf den Blöcken 2 und 4.


    Dann gab's ja Iwan mal den Plan die ganze Kurve nach dem wm Umbau in 2 und 4 zu stellen, daraus wurde dann aber ja der Standort Block 8.


    Da müsste man ja aus altbekannten statischen gründen runter und es wurde der Block 911 geschaffen. Der dürfte mittlerweile fast der konstanteste Standort im Frankenstadion seit dem Umbau in den 90ern sein.

    Ja ist halt der Witz bei allen Mannschaften seit 1968. Auch wenn man dann die Reden der Exprofis hört


    Was haben fast alle ( außer sie würden vorher weggekauft) gemeinsam?


    Sie sind Abgestiegen 😄


    Zum Trikot: gefällt mir leider gar nicht.

    Jap Gamepass App ist passe. Abo läuft automatisch aus sofern man sich nicht einen DAZN Account holt. Über DAZN ist aber der Gamepass buchbar.

    Also gefühlt ist die Stadioninfrastruktur nicht auf 50k Zuschauer ausgelegt

    Eingang, Essenstände, Treppen etc.


    Sind wir da heutzutage einfach verwöhnter als früher oder hat man in den 90er weniger gegessen und gesoffen.

    Muss gestehen, dass ich mit Vettel auch nie warm wurde. War zu der Zeit nach der Schumacher Dominanz aber doch au etwas Formel 1 müde.

    Satzung über die Verwendung der Stadtwappen


    Die gleichen Leute die sogar den exakten Farbton des Wappens in der Vereinssatzung festschreiben lassen beschweren sich nun also, dass die Stadt sich an Ihre Wappensatzung hält :face_screaming_in_fear: