Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Oh gott ist das peinlich! Die personalie DH liegt ihm immer noch schwer im Magen - Schmedes Fanboy!

    Nicht besonderes einfallsreich? Hätten wir nen Coach aus Turkmenistan holen solln, oder was wäre für ihn einfallsreich?

    Chaos hat das etwas charmanter aber durchaus ähnlich formuliert

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So, also doch Weinzierl.


    Na dann herzlich willkommen beim Ruhmreichen und viel Erfolg!!


    Ich hoffe er kann dieser Truppe wieder Leben einhauchen, leicht dürfte es nicht werden.


    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :clinking_beer_mugs:

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

    Naja wenn ein user das sagt

    Würde sich aber damt decken,das mann den markt nach braunschweig sondiert hat.

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

    Hecking hat ja vorher schon den Markt sondiert. Wenn man sich unsere Spiele so angesehen hat, war relativ klar, dass Klauß bald Geschichte sein wird.

  • Willkommen beim Club...


    hätte auch kaum geglaubt, dass der Herr Weinzierl mal beim Club landet...


    Das letzte, was mir von ihm in Erinnerung geblieben ist, als er uns als neuer Trainer beim VfB Stuttgart in einem wichtigen Bundesligaspiel einen Heimsieg verwehrt hat, was sich dann unter Umständen im weiteren Verlauf als entscheidende Weichenstellung für den Abstieg heraus stellte...


    Von daher hat er ja einiges wieder gut zu machen bei uns... Da kann er jetzt damit anfangen... :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    Wünsche viel Erfolg!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soll auf seine geliebten Fürther schauen

    Genau. Der VNP ist doch schon lange Kloblatt affin.

  • Er hat Corona, da kanns einem schon mal nicht so gut gehen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Herr Keblawi ist jetz auch eher weniger einfallsreich.

    Anstatt mal was positives zum Start wird dann sowas abgelassen,echt prima!!

  • Ob die Weinzierl Verpflichtung kreativ ist oder nicht, ist doch absolut nebensächlich.

    Wichtig ist, das er erfolgreich ist und das kann eine kreative wie auch eine unkreative Lösung bewerkstelligen. Ebenso kann eine kreative Lösung auch komplett nach hinten losgehen ;

  • Herzlich Willkommen! Ich glaube schon, dass er es richten kann. Bringt viel Erfahrung mit. Kann was werden. Alles jedenfalls besser als wieder irgendeinen Assistenzassi aus der Buli ohne wirkliche Erfahrung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • willkommen und viel Erfolg.


    Bin skeptisch und bis jetzt kein Fan von ihm... aber zur Stabilisierung vielleicht gar nicht so verkehrt.

  • Ob die Weinzierl Verpflichtung kreativ ist oder nicht, ist doch absolut nebensächlich.

    Wichtig ist, das er erfolgreich ist und das kann eine kreative wie auch eine unkreative Lösung bewerkstelligen. Ebenso kann eine kreative Lösung auch komplett nach hinten losgehen ;

    Thomas Kost gefällt das.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat nicht ein User gestern sowas in der Art geschrieben wie "Weinzierl hört sich nach Bundesliga Anfang der 2000ern an"?

    Also irgendwie altmodisch.


    Der Mann ist erst 47 Jahre alt,da hat er ja selbst noch gespielt.

    Nen 25 Jährigen woken hippster wirds auf den Trainermarkt wohl nicht geben.

  • Hat nicht ein User gestern sowas in der Art geschrieben wie "Weinzierl hört sich nach Bundesliga Anfang der 2000ern an"?

    Also irgendwie altmodisch.


    Der Mann ist erst 47 Jahre alt,da hat er ja selbst noch gespielt.

    Nen 25 Jährigen woken hippster wirds auf den Trainermarkt wohl nicht geben.

    Is mir heut früh auch aufgefallen, endlich wieder ein Trainer, der älter is als ich :schwitz: wenn auch nur a Jährla

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Laut einem user von facebook,hat weinzierl vor tagen auf der wiesn gesagt,das er nald ne festanstellung bei einem bayrischen verein hat.keine ahnung obs stimmt.Ich frage mich was wäre gewesen hätten wir gegen ksc gewonnen?

    Dass Nagelsmann wackelte, war ja kein Geheimnis! :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!