Beiträge von hattrick

    Zitat von gaga04

    auch wenn ich jetzt Prügel krieg...
    als Schalker sach ich: Typisch Asa....


    der is so gestrickt, der kann nich anders,
    der hängt sich rein, kämpft, wütet bis zum geht nich mehr,
    und datt in allen Spielen, obs Zecken sind oder nicht...


    habs ja jahrelang bei uns gesehn, wie der abgeht..


    Er überdreht aber dabei immer wieder. Ist und bleibt einfach eine Dr****u.

    Zitat von Kabo vom Zabo

    Der Abstand auf Düsseldorf hat sich vergrößert und morgen kann auch Hoffenheim wegziehen.


    Würde ja jetzt gern was zum Thema Tabellenplatz schreiben, aber dann bekommt der ein oder andere hier eine Herzattacke. :lol:

    Zitat von joshy


    Das Problem ist einfach dass momentan auf dem Trainermarkt nur Gurken verfügbar sind.
    Da sind wir mit Hecking noch recht gut dran. Auf Dauer muss natürlich etwas passieren. Spielerisch ist das noch 3 Stufen schlechter als die Rückrunde letztes Jahr...
    Aber die Etablierung steht noch im Fokus. Wenn wir mal 5 -6 Jahre in der BL spielen, haben wir mehr Geld und
    können folglich mehr in den Kader investieren, was sich hoffentlich dann auch im spielerischen bemerkbar macht.


    Das Gerede von wir haben kein Geld kann man nicht mehr hören, sorry.

    Zitat von vizerekordmeister

    Mit diesen Fussball führt der Weg aber irgendwann in Liga zwei. WIe blind kann man sein um immer zu hoffen, dass es so reicht ? So sind wir auf die Blödheit anderer angewiesen. Es kann doch nicht sein, dass unser Angriffsspiel einzig und allein auf Zufall und Standards beruht. Das ist einfach eine Beleidigung an den Fussballfan. Und ich bin nicht nur Clubfan sondern auch Fan dieser Sportart. Sowas darf sogar nicht immer gut gehen :exclamation_mark:


    Unsere Standards werden aber auch immer schlechter.

    Zitat von joshy


    Lieber spiele ich nen Drecksfussball und bleibe in der Ersten Liga, als mich in der zweiten Liga dumm zu zaubern... :roll:


    Ob man mit diesem gekicke aber die Liga hält ...? Ohne Tore zu erzielen wird das eben schwer.

    Zitat von Plerchi

    Wo war na des rot! Er setzt nach will den Ball spielen und ist dann eben zu spät. War von der Seite nchi von hinten. Gelb ja zwingend aber in so einem Spiel zu dieser Situation eine rote Karte zu zeigen ist nicht gerechtfertigt!


    Vereinsbrille ole.

    Zitat von Plerchi

    Des war doch niemals eine rote Karte! Des pfeift kein Mensch. Das haben die grünen Männlein ja hervorragend provoziert!


    Also ich würde sagen, die Rote ist eindeutig. Sorry, aber wer vorm Schiri so einsteigt darf sich nicht beschweren.

    Zitat von sillygolfer

    Eigentlich net, oder?


    Keine Ahnung. :lol: Vielleicht betrifft das ja nur die Zuschauerblöcke und wenn er mit dem Bus ins Staidon kommt? Weil man darf ja das Stadion nicht betreten ... :lol: