Wer wird neuer Trainer?

  • Hat Fiel überhaupt Bock? Ich mein, worst case und im Herbst biste wieder auf der Straße. Da wäre mir ne ruhige Arbeit in der II.Truppe wesentlich lieber :sherlock:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • es macht halt auch einfach keinen sinn.

    wenn man ein sauberes konstrukt und stabile pfeiler im verein haben möchte, hat der nachwuchstrainer nicht zu den profis zu gehen. punkt aus ende!


    da haben sich zwei experten den leitlinien des sportvorstandes, der spielkultur unterzuordnen bzw. die vorgaben für ihre beiden bereiche anzugleichen.

  • Hat Fiel überhaupt Bock? Ich mein, worst case und im Herbst biste wieder auf der Straße. Da wäre mir ne ruhige Arbeit in der II.Truppe wesentlich lieber :sherlock:

    wenn er nicht fiel Bock hat - soll er es sein lassen... sorry

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • es macht halt auch einfach keinen sinn.

    wenn man ein sauberes konstrukt und stabile pfeiler im verein haben möchte, hat der nachwuchstrainer nicht zu den profis zu gehen. punkt aus ende!


    da haben sich zwei experten den leitlinien des sportvorstandes, der spielkultur unterzuordnen bzw. die vorgaben für ihre beiden bereiche anzugleichen.

    Also somit gleich jedem Nachwuchstrainer bei uns schon vorab die Chance nehmen sich vereinsintern hochzuarbeiten?

    Ambitionen können diese dann gleich ad Acta legen.

  • Hat er sich jetzt hochgearbeitet oder kommt er in Frage weil er halt da ist?!

    Ich halte es auch für zwei komplett verschiedene Jobs, einmal im Nachwuchs und Herrenbereich Trainer zu sein.

  • Hat er sich jetzt hochgearbeitet oder kommt er in Frage weil er halt da ist?!

    Ich halte es auch für zwei komplett verschiedene Jobs, einmal im Nachwuchs und Herrenbereich Trainer zu sein.

    Naja, er hat ja bewiesen, dass er gut mit jungen Spielern kann und blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison in der U23 zurück, kennt den Verein,

    steht für offensiven Fußball und hat auch schon als Profitrainer gearbeitet.

  • Bleibt als eine Masterfrage sein persönlicher Lebensplan. Die andere beantwortet die obere Heeresleitung.

    It's a jungle out there.

  • es macht halt auch einfach keinen sinn.

    wenn man ein sauberes konstrukt und stabile pfeiler im verein haben möchte, hat der nachwuchstrainer nicht zu den profis zu gehen. punkt aus ende!


    da haben sich zwei experten den leitlinien des sportvorstandes, der spielkultur unterzuordnen bzw. die vorgaben für ihre beiden bereiche anzugleichen.

    Dann wirst du so gut wie keinen guten und ambitionierten Trainer für die 2. Mannschaft bekommen. Warum sollte sich ein Trainer nicht auch hocharbeiten dürfen? Gerade in den letzten Jahren gibt es doch einige prominente Beispiele

  • Außerdem war Fiel ja vorher Profi-Trainer, also wäre er nicht nur ein beliebiger ambitionierter Nachwuchstrainer, der sich hochgearbeitet hat, sondern ein für den Nachwuchs fast überqualifizierter Trainer, der in der Gesamtsituation nun eine ja, naheliegende und einfache Lösung sein könnte, aber vielleicht wählt man halt auch genau so den Trainer für die zweite Mannschaft aus, DASS er eben unter den passenden Umständen auch Cheftrainer der Profis werden könnte.

  • Sandro Wagner möchte wohl mit Victor Kleinhenz bei einem neuen Verein trainieren. Hab zu Kleinhenz nur gefunden, dass er eine A-Lizenz besitzt. Ist aber ein Franke, der in Aubstadt gute Arbeit geleistet hat.

  • Hat er sich jetzt hochgearbeitet oder kommt er in Frage weil er halt da ist?!

    Ich halte es auch für zwei komplett verschiedene Jobs, einmal im Nachwuchs und Herrenbereich Trainer zu sein.

    Die U23 ist jetzt nur noch bedingt Nachwuchs im klassischen Sinne und Fiel war ja schon Profitrainer.


    Wenn man seine Arbeit bei uns betrachtet ist die Frage ob hochgearbeitet oder nur da außerdem leicht abwertend.

  • Gott sei Dank, hoffentlich kommt der Nagelsmann auch bald unter sonst wird der auch ständig vorgeschlagen hier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Danny Galm ist bei Sandhausen im Gespräch. :winking_face:

    Dem Champions League Teilnehmer Sandhausen?

    Oder dem zukünftigen Drittligist?

    War der nicht nach Meinung mancher hier so genial dass er zu höchsten Ämtern berufen ist?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Danny Galm ist bei Sandhausen im Gespräch. :winking_face:

    Dem Champions League Teilnehmer Sandhausen?

    Oder dem zukünftigen Drittligist?

    War der nicht nach Meinung mancher hier so genial dass er zu höchsten Ämtern berufen ist?

    Ja PK35 oder wie der hieß. Nicht mal mit der Bayern A Jugend was gerissen, so dass die Bayern auf eine weitere Beschäftigung verzichtet haben.

    Glaub Schwamm war auch Fan :grinning_face:

  • Dem Champions League Teilnehmer Sandhausen?

    Oder dem zukünftigen Drittligist?

    War der nicht nach Meinung mancher hier so genial dass er zu höchsten Ämtern berufen ist?

    Ja PK35 oder wie der hieß. Nicht mal mit der Bayern A Jugend was gerissen, so dass die Bayern auf eine weitere Beschäftigung verzichtet haben.

    Glaub Schwamm war auch Fan :grinning_face:

    Der ist noch in der Lernphase, seine Zeit kommt noch 🤓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!