Beiträge von 19Franken68

    warum hat bader unsere ansprüche so nach unten schrauben können, naja immer nur klassenerhalt als ziel nach jahren hält einen halt klein... ich glaube ein vernünftiger trainer würde eher den reiz verspüren diese mannschaft ( also nciht mit diesen spielern) wieder hoch zu bringen, vielleicht sogar zu etablieren oder mehr, dafür müsste halt mr der fc nürnberg ist soo klein blablader himself seinen stuhl räumen. Ansonsten wird das nix mit etablierung wenn jedes jahr die besten verkauft werden ohne gleichwertigen ersatz. Aber wir sind ja der fc nürnberg und keiner will zu uns, schwachsinn... WIR SIND DER GLUBB, nur die machen nix draus, bader ist gescheitert raus jetzt!!

    will so gern erleben wie deren heilige uhr abgestellt wird bei einem abstieg, das geb ich mir sogar live.... bin zwar pro tradition aber diesen verein kann ich nicht ab, nieder mit der uhr :grinning_face::mrgreen:

    Scheinbar unfähig der mann, kann nach wochen der vorbereitung kein klares system von ihm erkennen. War ihm unvoreingenomen aber das was zur zeit ersichtlich wird ist wohl leider doch nur 4. klassig, danke herr bader für einen vermeintlich weiteren griff ins klo... beide raus, oder besser alle raus, von bader zu woy nach wolf zu unserem kompetenten senilen Aufsichtsrat. Ausser chicco und evtl mintal aber in anderer position dürfen bleiben. Hoff echt auf den Gömmel...

    Die entlassung Verbeeks war baders offenbarungseid und war seit der installation prinzens nur noch hilflos wie er agierte. Jeder normal handelnde sportvorstand hat doch da zumindest nen plan B, bei bader seh ich nicht mal einen plan A. Untragbar der mann...


    nein leider kann ich das nicht bestätigen, hab mich auf diskusionen auf facebook eingelassen um deren dummes geschreibsel mit fakten zu widerlegen, aber trotz einiger gefällt mir klicks, führ ich nur diskussionen mit baderboys. Die lustigerweise stets mit den gleichen argumenten ankommen aber bei antworten nicht mehr dazu schreiben wie sie es sehen.... bemüh mich ja um sachlichkeit aber was einige an "wissen vom verein" vom stapel lassen zeugt von jungen fans, uninteressierten oder einfach nur geblendeten, wie nennt ihr sie so schön bierdimpfl (was wohl auch zutreffend ist)... ich hoffe es wachen noch mehr auf und erkennen die problematik in unserem provinzverein. Schreibt hier noch wer auf facebook od habens die meistens schon aufgegeben dort Don Quijote zu spielen. Ich liebe meinen glubb über alles, nur genauso sehr steigt meine wut und mein hass über soviel dummheit und über die absicht uns für blöd zu verkaufen. Verpiss dich wenn du noch nen anstand ehre hast. Kauf dir cojones vo dem transfererlös, und sei ein mann der einsieht was er falsch gemacht hat und zieh endlich deine konsequenzen... es ist traurig wie es um unseren glubb steht. Bader ist nicht der glubb, nein der glubb das sind wir. Pro Gömmel hoffe das wird ein erster schritt in die richtige richtung...



    würde vielleicht das waschen der brille oder das besorgen einer Sehhilfe empfehlen, bei den meisten zumindest... vielleicht sehns ja dann die fehler wobei hören können sie die schönrederei dann trotzdem noch


    Les ja net nur hier, finde aber gehirnwäsche findet anderweilig mehr statt, lokale medien und facebook zum beispiel. Hier wird halt nicht jeder mist einfach nur geschluckt, klar bissi viel spekuliert aber man versucht halt zwischen den zeilen zu lesen, bzw kritisch zu hinterfragen was da vor sich geht. Dass es zur zeit einfach immer offensichtlicher wird zeigen ja wohl die ungewöhnlichen aussagen der vorstandschaft und das noch ungewöhnlichere handeln danach. Das wirste aber wohl so nicht aufgezeigt bekommen von NN, NZ usw, hier allerdings schon. Aber das sind dann fakten und hat mit gehirnwäsche nichts zu tun, wie gesagt les viel übern glubb und kann das schon selbst einschätzen...

    Wow bin echt schockiert mich welchem mist die vorstandschaft verteidigt wird auf facebook. Sind die denn alle so blind? Kann es nicht verstehen werde aber versuchen mit fakten wenigstens n paar die augen zu öffnen. Schreib ja sonst eher nicht aber soviel mist was da stand, ne das konnte man nicht kommentarlos hinnehmen. Echt unglaublich wie der das schafft, gehirnwäsche pur so hörig wie die dem sind :runter:

    schade um ihn aber leider auch selber schuld. Wobei ich finde er hätte zu einem wichtigen spieler dieser mannschaft werden können. Nur wenn er nicht will, dann tschüss und danke für die lichtblicke in unserer mannschaft, auch wenn sie nur kurzzeitig waren.
    Nur jetzt ohne ersatz für ihn in die saison zu gehen halte ich ebenso dumm wie letzte saison ohne ersatz für simmons in die saison zu gehen, hoffe echt noch auf ein umdenken der sportlichen leitung.

    Es mag zwar wirtschaftlich ein guter weg gegangen werden, nur sportlich halt ich ihn für bedenklich. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, nur diesmal ohne dk. Hab nach etlichen jahren erstmalig so richtig die schnauze voll. Nur gut dass ich mich diesmal nicht blenden hab lassen von unserem politker äh alleinherrscher was transfereinnahmen und tatsächliche transfers betrifft, könnte man schon absicht unterstellen um den dk verkauf anzukurbeln. Find die aktuelle entwicklung sehr bedenklich und demotivierend, aber wie gesagt... lass mich gerne überaschen. Falls nicht wird er sicher daran gemessen, mal wieder und die konsequenz kann ich jetzt schon erahnen. Wird die gleiche sein wie sonst auch, blablabla und alles ist wieder gut, ne diesmal nicht. Fang das denken an oder verpiss dich bitte bevor es zu spät ist, falls es nicht schon soweit ist



    ok also mal lieber nicht mehr damit rechnen dass es für die Saison noch klappt. Also denN Timo gute besserung und heute alles geben bei uns in der nord, NUR DER FCN

    seine ach so sozialen und selbstlosen rettungsaktionen anderer Vereine waren nichts anderes als ein Versuch sein schmutziges Gewissen reinzuwaschen.
    Erscheint nun in nem anderen Licht die berühmte Soziale Ader des würstle ulis...

    He das ist doch ein Weltklassetorwart, ich glaube wir nehmen das nur anders war und der Neuer kann gar nix dafür, is ja auch immerhin nationaltorwart von der Niveatruppe unser manuel.
    Und er spielt beim FC Bäh, der brauch sich doch nimmer beweisen :ironie:

    Ich hoffe unser Trainerduo findet die richtigen Worte um die Spieler richtig einzustellen und die Mannschaft richtig heiss zu machen.


    LEIDENSCHAFT WILLE KAMPF und bitte nicht zu überheblich ins Spiel gehen, seit euch der wichtigkeit des Spiels bewusst!



    Als sie da gespielt haben wo sie eigentlich auch hingehören, jetzt wie 2000 (welche Liga wars genau?)

    naja gibt bestimmt einige die das nicht als gesundheitsfördernd ansehen (ähnlich wie nen discobesuch oder döneressen nachts). Sollten sich dennoch andere Spieler mal ein beispiel daran nehmen
    wenn sie verhindert sind sich in die Nord zu stellen.


    ICH finde es ne geile Aktion, verschafft er sich wieder seine symphatiepunkte in der Kurve (schlau schlau).


    Dennoch würde ich es lieber begrüssen er steht bald wieder auf dem Platz und hilft unserer Kreativabteilung, wurde da schon was bekanntgegeben wie lange
    sich das noch hinauszögert?