Beiträge von Jack

    Gut und etwas beruhigend zu lesen aber gerade Ergebnisse und Dynamiken im Abstiegskampf sind nun wirklich kaum vorhersehbar...außer die Club Niederlage beim HSV, das ist klar. Wenn du mit deinen Tips recht hast, freut mich das und ich empfehle dir dringend Tipico.

    Und das mit nur 15 von 20 Herzla🫣😯!

    Tja, da sieht man meine Uneitelkeit. Mein Glubb isst mir halt doch wichtiger als mit meinen Herzlaaktionen recht zu haben!


    Ich hab dem Fussballgott trotz fehlender Herzla das o.k. für einen Sieg gegeben. :old:

    Deiner Uneitelheit gebührend wäre es wohl er richtig zu betonen, dass DIR der Fussballgott das ok für einen Non-Herzlas-Sieg gegeben hat.

    Guter Beginn, der auftritt in Hälfte 2 wieder einmal sehr fahrig. Wirkt die Mannschaft platt? Frage mich ernsthaft warum dieser Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit immer wieder vorkommt. Nächste Saison ohne Uzun, Brown und wahrscheinlich auch Castrop. Macht mir richtig Angst….

    Entschuldige, dass ich dich jetzt zitiere bezüglich der Kaderplanung mit Rebbe fürs nächste Jahr. Diese beschriebene Angst hab ich jetzt schon sehr oft in diversen Threads gelesen. Wodurch ist diese Angst begründet? Ich sehe die diesjährige Kaderplanung als keinesfalls schlecht an. Bis auf Gürleyen, der hier wahrscheinlich kein Bein mehr auf den Boden bekommt war keine Ausfälle dabei. Das sich Hungo, Hayashi und Wenig langfristig verletzten ist eben dem typischen Glubbgen zu verdanken. Ich bin da eher zuversichtlich in Sachen Transfers im Sommer. Mich aufregen kann ich mich dann immer noch aber bis dahin pickt bei mir der Spatz hinten nicht.

    Ich verstehe die Vielzahl der negativen Kommentare nicht. Der Druck war immens und daher Respekt an die Mannschaft gut dagegen gehalten zu haben. Kann man auch als typischen Arbeitssieg einstufen. Chancenwucher unsererseits ja, wobei Braunschweig eigentlich kaum klare Chancen hatte. Wie man nach einem Sieg, derzeit auf Platz 9 und dazu 11 Ausfällen einen Trainerwechsel fordern kann bleibt mir ein Rätsel. Ich hab hier irgendwo was von "genießen" gelesen. Es tut mir leid, aber zum genießen taugt unser Verein leider nur selten. Ich genieße lieber das Wetter und erfreue mich mit dem wohligen Gefühl von drei eingesackten Punkten.

    Sorry für das Zitat ohne Antwort oben. Ich habe mich verdrückt...

    Aber wenn ich schonmal da bin....Ich fand die letzten 30 Min auch eher langweilig aber einen Schlendrian konnte ich darin nicht sehen. Wir sind in der Defensive sehr konzentriert und gallig gewesen und haben Rostock nicht eine wirkliche Torchance gegönnt. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass wir was gegen unser mieses Torverhältnis machen würden, denn den Rostockern hätte man schon noch ein paar einschenken können. Somit wars dann am Ende eben für Clubverhältnisse schon fast zu gechillt.

    Wir machen das ab dem Gegentor dich ganz ordentlich. Die Belgier haben ein paar Jungs jenseits der 15 mio auf dem Platz und das sieht man teilweise auch.

    Er ist ein guter Fussballer aber es fehlt ihm leider an körperlicher Durchschlagskraft. Er verschleppt so oft das Spiel, weil ihm die Dynamik abgeht mal mit Speed an mehreren Spielern vorbeizugehen. Castrop zb. hat das mittlerweile schon oft gut drauf.

    Ich würde ihn trotzdem noch bis Ende der Saison behalten wollen. Er muss einfach mutiger und wacher agieren um seine vorhandenen Stärken wie Ball- und Passsicherheit wieder auf den Platz zu bringen.