Beiträge von stecken

    verstehe ehrlich gesagt die schlechten Bewertungen nicht. Meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel, das wir unglücklich verloren haben. Ein Punkt war sicher drin, aber manchmal hat halt mal des scheiß Glück und holt auswärts drei Punkte und weiß danach nicht wieso ?? trotz allem, war ok heute, gibt entscheidendere Spiele, ?

    Servus mitnander, ich als sehr passiver Mitleser möchte mich kurz vor unserem Spiel in Sandhausen auch mal wieder zu Wort melden, und sorry @lago, dass ich genau deinen Beitrag erwische, an dem ich einhake :slightly_smiling_face:


    Meiner Meinung nach ist Kiel nicht mal annähernd die beste Mannschaft der Liga: Ein biederes 0:0 daheim gegen Darmstadt, zwei zugegebenermaßen (vom Ergebnis her beeindruckende, spielerisch aber dennoch dürftige) gelungene Auswärtsauftritte und die Heimklatsche gegen uns. Wir haben im Gegensatz dazu nach einer ziemlichen Krise, unser Heimspiel gegen Heidenheim recht souverän gewonnen, in Ingolstadt eine ordentliche Leistung abgeliefert und die letzten beiden Spiele (eigentlich) ohne Probleme gewonnen, u.a. in Kiel ;).


    Jetzt spielt Kiel in Düsseldorf, die daheim nochmal punkten und dann Meister werden wollen, während wir als Team der Stunde (10/12 aus 4 Spielen) in Sandhausen antreten.


    Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster, aber: Am Sonntag simmer durch!

    "Dass der Chef von den Ultras sagt, ich soll nichts sagen...". Meiner Meinung nach war das von Seiten der UN eher der Versuch, das Ding nicht total zum Überkochen zu bringen. Basti und Momo wissen sicherlich, wie (un)beliebt Schäfer bei den Fans ist. Daher wahrscheinlich auch das "Redeverbot"....Dass Schäfer wahrscheinlich nen Dicken Hals hatte und dann nichts sagen "durfte"....blöde Situation :? .

    Hallo, hätte mal eine kurze Frage, da ich den Brief vom Glubb leider verlegt habe :roll:


    Muss ich als Dk - Besitzer im 9er zur Verlängerung wieder persönlich im Fanshop auftauchen, oder geht das diesmal auch online oder telefonisch?


    Danke schonmal :wink:

    Zitat von Der Clubberer

    Gaaaanz ruhig. Marek wird bleiben. Heute endet aber die kürzeste "Ära" eines
    Clubtrainers. Zeit also Danke zu sagen. Ein Dank an DEN wäre ja wohl Hohn,
    also sage ich: "Danke Marek!" :wink:


    nächstes mal solche posts bitte mit vorwarnung :face_with_tongue::shock::lol:

    Zitat von manu303


    Also ich lese nur etwas über die Fans..:roll:


    und über rangnik, der seinen kommerzverein so darstellt, als sei er so, wie der fussball früher war.
    und das schlimme ist, die ganzen tv-zuschauer, glauben das halt auch noch, weil es dann alles noch von bierhoff und co als toll dargestellt wird.

    Zitat von manu303

    Das sagt doch weniger über den Verein aus, als über das Gesindel von Bauernfans..


    ich finde, diese beiden aussagen, sagen schon alles über die und ihre "fans" aus.

    oh man, grad in der sportschau so ein hoffenheimer trottel ("fan"): "ich bin ja eigentlich bauernfan, aber wenn da so weitergeht, kann ich mir vorstellen, umzuschwenken".
    und danach der rangnik:"hier ist fussball fast so, wie es früher war".


    zum kotzen, dieses konstrukt...



    :drauf::rot: :winkefinger: :motzen::roll: