Beiträge von Gary1968

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    könnte ine megawichtiger 3er werden, bevor wir gegen b´schweig nächste woche wohl keinen stich kriegen...


    Genau, weil die ja so alles überragend sind. Mit der Leistung von heute, hab ich keine Angst vor Braunschweig. Diese negativ-pessimistische Grundhaltung ist schon speziell bisweilen, aber gehört wohl einfach zu unserem Ruhmreichen!

    Zitat von Loko

    Spiel war in der ersten Halbzeit langweilig.Wir hatten alles bis auf zwei Schüsse der Karlsruher alles unter Kontrolle.Nach vorne gab es nichts zwingendes.Zweite Halbzeit wurde ab dem verschossenen Elfmeter interessanter.Die Tore waren gut heraus gespielt.
    Warum man von unserer Fanseite aus,dass Spiel beinahe noch zum Abbruch bringen musste erschliesst sich mir einfach nicht.
    Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung aus der ich Bulthuis.Kempe und Burgstaller heraus heben möchte.


    Kirschbaum?

    Iago78 :hoch::hoch::hoch:
    Einer der besten Posts, die ich hier gelesen habe. Stimmt zwar auch echt nachdenklich, aber wunderbar die Situation des Clubs, insbesondere die Einschätzung zu Alois Schwartz analysiert. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danke

    Zitat von gipsy

    Wieviel bekommt der Club eigentlich für das verlängerte Abstellen von Spielern zur EM. Weiß das jemand?


    ich meine etwas von ca. 250.000€ gelesen zu haben, 9.100€pro Tag...

    Selbst wenn du recht haben solltest mit deiner heutigen Spieltagsanalysee, ist seine Debütsaison bei weitem nicht so schlecht, dass man komplett hoffnungslos sein muss bei ihm. Dass wir mind.einen guten Backup in der Spitze brauchen, da Stimm ich Dir zu. Es würde mich allerdings auch nicht total ueberraschen, wenn er in seiner 2. Saison sich weiterentwickelt und uns weiterhelfen kann.

    Zitat von daylight

    Vielleicht solltest meinen Post nochmal ganz genau lesen!


    Da steht was von Auszeit!


    muss daylight recht geben...auch wenn er ein sympatischer, talentierter, clubverbundener spieler ist, wäre es auch aus meiner sicht schlichtweg besser gewesen, er hätte sich mal etwas zurückgenommen und seien akkus aufgeladen. aber letztlichj wissen wir alle nicht, was für ein typ mensch er genau ist und folglich beurteilen zu können, was für ihn das richtige wäre...
    würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn er wieder gut zurückkommt, aujch wenn ich es gut verstehen könnte, wenn ihn dh ihn jetzt erstmal rausnimmt....

    versteh zwar die Emotionen im Spiel, aber mit etwas Abstan´d verbietet sich m.E. jeder kritischer Kommentar ihm gegenüber...er hat alles bei uns gegeben, der Club hätte ihn nicht zahlen können...auch dass er sich eher für Bremen als für den Club entscheidet ist auch nachvollziehbar und er hat sich absolut korrekt bei seiner Rückkehr verhalten...dies würd ich mir dann umgekehrt auch von uns Fans wünschen....

    ich denke, dass es sinnvoll wäre, eines unsrer toptalente verkaufen, um einfach diese geniale chance einer top-saison mit jungen talenten zu vergolden...sollten wir nächstes jahr eine beschissene saison spielen, vor der man nie gefeit ist, würden diese spieler massiv an wert verlieren...5+x mio für gündogan oder wollscheid würd ich mitnehmen und vielleicht noch ein jahr rückleihe vereinbaren...das ergäbe sicherheit und spielraum für den einen oder anderen leihspieler (ekici, hegeler) oder 2-3 weitere talente und v.a. einen richtig guten ersatz für schieber...oder vielleicht steigt ja stuttgart doch noch ab und man kriegt ne chance bei ihm...träum....auch dafür bräuchte man dann mios

    Zitat von spagnulo

    Einfach a scheener und gouder Bou. Vor allem was mich immer und immer wieder begeistert wie dieser israelische Kampfzwerg springt. Der hat eine Sprungkraft das is ja abartig ehrlich. Geiler Typ, ein absoluter Kämpfer, der zum Glubb passt wie die Faust aufs Auge. Und vor allem wie Chandler etc als Neuzugang ein mega Schnäppchen.


    Cohen, Chandler, Wollscheid ham sich echt granatenmäßig entwickelt. Ein echter Traum. Ich glaub bei seiner Spielweise wird der auch immer einen gewissen Level bringen. Die Gefahr eines Einbruchs ist bei ihm nicht so groß, weil der so eine geile Kampfsau ist und er dadurch immer mal wichtige Bälle erobert.

    Zitat von atzengruber

    Er wird als nächster den Weg Marek Mintals gehen....


    ...die Helden werden langsam (und) alt.


    So ist das im Fußball !


    Naja, mal net übertreien..so alt isser noch net..er darf auch mal ein schwächeres Spiel machen. Bisher ist das schon eine ziemlich starke Saison von ihm. Und ohne die Marekdiskussion an dieser Stelle zu eröffnen. Mir gefällt es, wie Marek nach seinen Einwechslungen agiert. Würde mich mittlerweile freuen, wenn er noch ein Jahr zu reduzierten Gehalt dranhängen wird, evtl. mit Option bei Mind-Anzahl von Spielen.

    Bei Beweis wird die Strafe scheinbar (siehe sport1.de) zwischen 6 Wochen und 6 Monaten liegen...da Tätlichkeit...unfassbar!!!! Also es werden defintiv nicht 2 oder 3 Spiele...Entweder man kann es ihm beweisen, dann wirds heftig oder man kann es ihm nicht beweisen, dann kommt er mit nem blauen Auge davon...Letzteres ist allerdings aufgrund der medialen Berichterstattungseshr unwahrscheinlich....Ich könnt kotzen!!!

    Wir können naülrich uns jetzt selbst zerfleischen..und ich gebe zu, ich würde wohl auch Oenning/Bader rausfodern, wenn ich nur einen Funken Glauben darin hätte, dass es etwas bringen würde. Aber bei unserem Präsi - man kann über ihn denken was man will, aber er bleibt es definitiv bis 2010 - wird es keine Trainer oder Managerentlassung geben. Und wer weiß, vielleicht stellt es sich sogar als gut heraus. Wir werden sehen. Aber weil mir der Club so am Herzen liegt und ich sicher bín, dass die 2 bis Saisonende weiterarbeiten werden, werde ich mich mit Kritik zurück halten und supporten was geht. Das is das einzige was hilft. Nicht mit Allez alleZ sondern hart und laut... Und auch mal Pfeiffen, aber wieder Vollgas wenn es passt. Diese Wahnsinnsunruhe die jetzt fabriziert wird, bringt uns null weiter...Im Gegenteil...Jetzt müssen wir auch außergewöhnliches ändern...Nicht nur die Jungs und der Trainer...So seh ich das. F C N!!!! F C N!!!!!!!!!!!!!!!!EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEfffffffffffffffffffffffffffff CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!

    Zitat von Baruse

    Deinem hervorragenden ersten Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
    Auch ich gehöre zu den wenigen, die nicht vergessen haben, daß er uns in der Vorrunde 07/08nach anfänglichen Wehwehchen durchaus verstärkt und seine Kisten gemacht hat.
    Auch ich bin der Meinung daß er seit dem unnötigsten Transfer der Vereinsgeschichte (Koller) keine echte Chance mehr auf seiner Position bekommen hat.
    Aber egal - unser Michi wird's schon richten ( :ironie: )


    Ich bin inhallich auch völlig bei euch. Aber nur noch mal zur Erinnerung. Es waren übrigens auch die Fans die vor allem Harry letzte Hinrunde und auch diese Hinrunde überwiegend ausgepfiffen haben...Meines Erachtens deutlich mehr als einen Eigler... Also nicht nur M.Ö. hat irgendwie eine seltsame Beziehung zu Harry....

    ich glaube er meint auch nicht, dass er nicht kritisiert werden darf, wenn er keine guten Leistungen gebracht hat und ich glaube auch, dass er es völlig legitim findet, dass er mal auf der Bank eine Schaffenspause einlegen muss, wenn er über einige Spiele hinweg nicht überzeugte. Vielmehr ging es vermutlich um die Art und Weise, wie er kritisiert und er - z.T. auch als Person - in Frage gestellt wurde.

    Zitat von Maddin_FCN


    dann sollte man aber auch seine negativen Äußerungen im Zaun halten. Am End vom Kriech wern die toten zählt


    Um noch ein paar Euros ins Phrasenschwein zu bringen:
    Ende gut, alles gut, auch wenn nicht alles Gold war, was gestern aber z.T. schon sehr schön glänzte. Der erste Schritt ist der Schwerste und jetzt gehts weiter. Der Rückstand schmilzt, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Mich freut v.a. das unser Trainer mittlerweile auf einigen Positionen die Qual der Wahl hat (6er, IV, LV). Und unsere Jungen gefallen mir echt gut, auch wenn sie sicherlich noch Schwankungen erleben werden, aber gut Ding will Weile haben und Zeit ist Geld oder in dem Fall guter Spieler. Aber ich steig jetzt lieber mal auf die Euphoriebremse, denn das Ende krönt das Werk - hoffentlich noch dieses Jahr, ansonsten spätestens nächstes Jahr. Doch was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf nächste Saison. Warten wirs ab.. und wer sich zuletzt freut, freut sich am besten.