Beiträge von kapo00

    Ramos ist in die dritte Liga abgestiegen, mit Reis und Glatzel hat der Aufstieg ja schon die letzten Jahre wunderbar geklappt. Also, auf ein Neues, HSV. :grinning_squinting_face:

    Ich hoff das dieser Asslerverein mit seinen eigentlich ja Bayernfans "Anhang" behandeln unseren Marek gut.

    Wie meinen?

    Da hat er nicht unrecht. Ich wohn 30 km weg von Bayreuth und alle, die ich kenne und diesen Verein unterstützen sind eigentlich Bayernfans, die sich eine zweite Spielwiese gesucht haben.

    Um Gottes Willen, ich lieb den Hanno. Aber als Spieler? Kann man das wirklich ernsthaft in Betracht ziehen? Wenn er noch spielen will, könnte er sicherlich irgendwo noch 2 Jahre 3. Liga spielen. Dass man ihn danach in den Verein einbindet, fände ich allerdings klasse.

    Nur weil ein Trainer nicht rumspringt wie das HB-Männchen muss er kein schlechterer Trainer sein. Am Ende zählen einfach die Ergebnisse. Stimmen die, ist der Trainer ein sachlich-fachlich-ruhiger Typ, stimmen sie nicht gilt er als emotionslos. :man_tipping_hand:

    Blöde Frage: Wie ist das mit Rock im Park? Findet genau statt wenn unser Relegationsheimspiel wäre falls wir darin landen.


    Edit: Oder müssten wir am 2.6. auswärts?

    Vor 2 Jahren dachte ich, er könnte einer der Gesichter des FCN werden. Er hat sich seitdem nur rückläufig entwickelt und haut ein Katastrophenspiel nach dem anderen raus. Wenn dann Namen wie Freiburg oder Augsburg auftauchen könnte ich mich einfach nur kaputt lachen. Es wird wohl einfach Zeit für einen Abschied. Er schafft es nicht mal, in einer dezimiertem Mannschaft in der Startelf zu spielen und spielt dann so eine Grütze wenn er reinkommt. Bei ihm fällt mir wieder die Parallelwelt österreichische Liga ein. Da könnte ich ihn mir vorstellen.

    Fand ihn heute schon wieder recht gut. Und ich fand, dass er versucht hat, effektiv und mannschaftsdienlich zu spielen und er hatte schon ein paar gute Szenen. Nach wie vor ein wichtiger Spieler bei uns.

    Gegen Stuttgart sah es schon ein paar Mal nicht gut aus. Er hat zwar gehalten, aber schaut's euch nochmal an...die Dinger könnten nach hinten losgehen und wir hatten Glück, dass sie den Stuttgartern nicht vor die Füße gefallen sind. Gegen Kiel....das 1:0...Mantel des Schweigens. Heute war's gut und 2 lange Abschläge kamen recht passabel an, aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht wohl wenn er drinsteht....hab die ganze Zeit das Gefühl, da könnte ein Bock kommen. Ich freue mich wenn Mathenia wieder drin steht.

    Ich kritisiere ihn häufig, teilweise waren heute echt miese Aktionen dabei...diese Ballannahmen machen mich manchmal wahnsinnig. Aber auch viel Licht, man muss es so sagen, trotz aller Unzulänglichkeiten ist er unser gefährlichster Offensivspieler.

    Mal ganz ehrlich, was er da gehalten hat, MUSS ein Torhüter halten in der 2. Liga.

    Zwei deutliche Unsicherheiten und schlechtes Rausspielen, hat für mich nicht gerade Sicherheit ausgestrahlt. Die Niederlage lag natürlich trotzdem nicht an ihm.

    Ich frag mich, was er in der Bundesliga soll. Er kann genau eine Sache: Steil geschickt werden und gut abschließen. Technisch absolut schwach...wie da die Bälle wegspringen und die vielen Fehlpässe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Liga 1 reichen soll wenn man nicht mal in Liga 2 besonders heraussticht.

    Ich hab so drauf gehofft, dass sie ihn noch lassen....das Durcheinander und das Chaos, das jetzt herrscht, macht das ganze noch besser für uns.

    Ich muss immer denken wie es den fast zerrissen hat als Pinola 2010 kurz vor Schluss den Siegtreffer gegen Stuttgart gemacht hat. :face_with_tears_of_joy: Und die rote Karte im Pokalfinale. :face_with_tears_of_joy:

    Definitiv KEIN Glubberer für mich.