Beiträge von voivod

    JaWas wollt ihr denn alle? Der Club ist kein Aufstiegskandidat, findet euch einfach damit ab und spart euch euer Gegeifer.



    Und wenn es der Verein für euch nimmer bringt, sucht euch einfach einen anderen. Euer Geheule wegen einem Spiel ist wirklich unerträglich. Was habt ihr denn erwartet?

    Was ich erwartet habe: eine Mannschaft, die sich reinhängt, kämpft und den 40.000 Zuschauern zeigt, dass sie gewinnen möchte. Eine Niederlage gegen St. Pauli ist ja o.k. Aber der Auftritt heute war peinlich und hatte mit Fußball wenig zu tun.

    Im Grunde geht es doch nicht um die (absehbare) Niederlage, sondern um die Einstellung der Truppe. Das macht einen so unfassbar wütend. St. Pauli hat gut gespielt. Wir haben es zugelassen, weil wir gegen einen Ligakonkurrenten von Anfang an die Hosen bis oben voll hatten. Das hatte schon was von Fremdschämen.

    Selbst bei Klassenerhalt wird er gehen. Alles andere würde mich wundern. Unfassbar, wer hätte 2012 gedacht, dass er die Totengräber des Vereins werden könnte?

    Totengräber..

    Findest du nicht, dass da auch noch andere Personen die Richtung die letzten Monate massiv beeinflusst haben?

    Zum Beispiel die von Hecking und Rebbe zusammengestellte Mannschaft., der von Hecking Potenzial für den Aufstieg zugeschrieben wurde.

    Genauso ist es. Kaum Aussicht auf Besserung. Dafür steckt der Karren zu tief im Dreck.

    Schon erschreckend, wie Hecking, dem viele zugetraut haben, den Club wieder für bessere Zeiten fit zu machen auf ganzer Linie versagt hat. Die Krönung war die absolute Fehleinschätzung des Kaders (Platz 1-6). Auch wenn wir schon viele Pfeifen auf dem Managerposten hatten - für mich ist der Mann der Totengräber des Clubs. Leider hat sich der Aufsichtsrat auch blenden lassen von der vermeintlichen Expertise Heckings. Die Zukunft sieht ziemlich düster aus . Hecking (und Rebbe) haben den Club um Jahre zurückgeworfen. Ob wir jemals wieder den Anschluss finden, bezweifle ich.

    Die Verantwortung wird doch an ihn abgegeben, anstatt nach vorne zu spielen. War kacke heute, kann aber passieren. Wenn wir mal mehr Tore als der Gegner schießen würden, würde ein solcher Fehler nicht gleich Punktverlust bedeuten.

    Mich hat das Spiel heute extrem aggressiv gemacht, was sonst nicht meine Art ist - Familie war peinlich berührt...

    Bitte lass' die Saison irgendwie über dem Strich vorübergehen.

    Gesund für uns Fans ist das nicht.

    Und dann? Mit unserer sportlichen Leitung wird das doch nicht besser. Selbst wenn wir diese Saison überstehen, ist der Weg schon vorgezeichnet. Wer dieser Truppe das Potenzial für Platz 1 bis 6 zutraut, ist doch nicht ernst zu nehmen.

    Trotz allem danke, dass man auch gegen sehr viel bessere und favorisierte Mannschaften wieder echten Kampf sieht. War jetzt doch einige Zeit lang nichtmehr der Fall...

    Danke wofür? Dass die Mannschaft kämpft, sollte selbstverständlich sein. Schön wäre, wenn sie auch Fußballspielen könnte. Ganz ehrlich: wenn du diesen Trümmerhaufen anschaust, den Hecking zusammengestellt hat, weiß ich nicht, wofür man sich bedanken soll!

    Genauso ist es. Hecking hat bei der Kaderplanung komplett verkackt. Wenn eine Offensive stattfindet, ist das Zufall. Und wer zu Hause nicht in der Lage ist, ein Tor zu erzielen, hat es nicht verdient zu gewinnen. Ich bin komplett bedient heute.

    Es gab unter Klauß keine nennenswerte Entwicklungen, es gab Schwankungen um den Mittelwert herum.


    Wenn wir heuer drin bleiben, wird es nächstes Jahr vermutlich wieder besser sein, man wird daraus eine Entwicklung ableiten und ein Jahr später dann verwundert die Augen reiben, dass es doch keine Entwicklung gab.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regression_zur_Mitte

    Sehe ich anders, auch wenn rückblickend leicht reden ist. Klauß hat aus Kacke Gold gemacht. Das haben nur die wenigsten mitbekommen. Unser jetziger Trainer ist heillos überfordert und gibt mit seiner defensiven Aufstellung schon vor dem Spiel auf. Die Zeit für Weinzierl und ähnliche Trainertypen ist einfach abgelaufen. Die für Hecking auch. Das ist absolut old school.

    Hecking, Rebbe, Weinzierl - alle drei sollten besser heute als morgen gehen. Warum bekommen die jungen

    Spieler denn aus den eigenen Reihen keine Chance? Wir haben eine solide U23 und eine gute Jugendarbeit. Stattdessen wird irgendein Kolumbianer von Leverkusen ausgeliehen. Es kann doch nicht sein, dass unsere Talente schlechter als die Lutscher, die auf dem Platz sind. Die Personalpolitik der verantwortlichen Herren ist komplett gescheitert. Und Weinzierl wirkt gegen Robert Klauß wie ein Fossil aus einer anderen Zeit.