Beiträge von FELIX

    Ist es nicht so, dass wenn das Bild auf Facebook hochgeladen wurde, die Rechte damit bei Facebook liegen?
    Dann wird die Bild von denen das Foto haben.

    zu der Geschichte mit Merkel:
    Es soll durchaus mehrere Angebte aus der Bundesliga gegeben haben (vlt auch von uns?). Er wechselt aber nach Watford, da deren Klubbesitzer auch bei Udinese was zu Sagen hat und da immer wieder Spieler transferiert werden..
    Aus seiner Position aus hätte ich nen Wechsel nach Deutschland mehr verstanden aber ok.. hat lange keine guten Leistungen mehr gezeigt und will dafür wohl ziemlich viel Gehalt.

    Zitat von wikinger

    Ich bin ehrlich gesagt schon etwas verwundert darüber, dass Verbeek lt. NN Verstärkungen als weniger notwendig erachtet als Bader. Normalerweise sollten sich beide in dieser Frage schon einig sein.


    ich glaube, dass Verbeek das eher so sieht, dass er wenn dann Jemanden will der wirklich hilft oder er nimmt eben Niemanden. Bader würde wohl selbst jemanden kaufen, wenn im Moment Niemand zur Verfügung ist, der weiterhilft. Verbeek sieht es wohl so, dass die Mannschaft in der Breite ok ist, aber ein wirklicher Stammspieler weiterhelfen könnte. Sonst nix.

    war echt n starker Auftritt von ihm. Hatte vorher, vorallem wegen seiner Größe wirkliche Bedenken. Die Schalker ham ja auch immer wieder versucht mit Szalai ins Kopfballduell gegen Pino zu kommen. Intsgesamt wars wirklich sehr gut und auch spielerisch hat er mit gefallen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm auf dieser Position nochmal sieht, vorallem wenn man selber das Spiel macht.

    war echt n starker Auftritt von ihm. Hatte vorher, vorallem wegen seiner Größe wirkliche Bedenken. Die Schalker ham ja auch immer wieder versucht mit Szalai ins Kopfballduell gegen Pino zu kommen. Intsgesamt wars wirklich sehr gut und auch spielerisch hat er mit gefallen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm auf dieser Position nochmal sieht, vorallem wenn man selber das Spiel macht.

    war wirklich ein überragendes Spiel.
    Schon Wahnsinn wie gut Luis Suarez ist! Für mich momentan einer der besten der Welt.
    Mit ihm ist Liverpool durchaus in der Lage wieder um den Titel mitzuspielen. Aber ohne ihn wirds eben schon eng.. deshalb wirds wohl dieses Jahr leider noch nicht reichen, aber schön zu sehen, dass da wieder was entsteht.

    also ich hab mir jetzt schon einiges über Gross durchgelesen und ich muss sagen, dass er mir von all den Kandidaten der Liebste ist.
    Klar ist er bei anderen Vereinen schon gescheitert, doch wer den wir kriegen wurde noch nie gefeuert?
    Für mich ist klar, dass wir nach Wiesinger einen erfahreneren Trainer brauchen, der die Mannschaft sofort richtig einstellen kann, dass Gross das kann hat er bereits gezeigt.
    Außerdem sollte man auch mal sehen, dass er bei seinen bisherigen Stationen durchaus viel erreicht hat.
    Bei Tottenham den Klassenerhalt geschafft (was damals nicht so sicher schien), danach bei Basel ne ganze Ära geprägt und ja dann der VFB.
    Viele Stuttgarter warn damals ganz klar gegen den Rauswurf des Trainers, auch wenn man in der Situation sportlich nicht gut da stand. Aber Gross hat den Vorstand immer wieder unter Druck gesetzt und Neuzugänge gefordert (tut dem Bader doch sicherlich auch mal ganz gut wenn er nen Trainer hat der sich nicht mit allem zufrieden gibt).
    Zu seiner letzten Station in Bern kann ich wenig sagen.. nach seiner eigenen Aussage hätte er wohl gerne noch mehr Zeit bekommen um die Kurve zu kriegen.


    Also alles in Allem hab ich bei ihm das beste Gefühl. Denke kurzfristig wird er uns sicherlich weiterhelfen und was dann längerfristig kommt muss man sehen.

    hat doch schonmal rechts gespielt bei uns und war da nicht gerade gut oder?
    Ich glaube er braucht einfach gewisse Freiheiten, die er als zweite Spitze neben nem "Arbeiter" wie Peki oder auch Ginczek hat.

    Hab grad gelesen, dass Scholl zwar Trainer in der BL werden möchte aber alle Vereine, die für ihn in Frage kommen würden einen Trainer haben und er somit weiter als TV-Experte arbeiten will. Hat sich alles so angehört, als würde er lieber noch n Jahr warten und dann bei nem größeren Verein anfangen. Würde also sehr schwer werden ihn zu kriegen.

    wer sagt denn, dass Wiesinger nicht intern auf die Probleme hingewiesen hat, Bader ihm aber gesagt hat, dass entweder die Baustelle im Sturm oder auf den AV-Positionen gelöst werden kann?
    Andere Trainer hätten das vlt öffentlich gefordert, Wiesinger hat aber eben noch nicht das Standing in der Öffentlichkeit den Manager unter Druck zu setzen.
    Meiner Meinung nach war es wichtiger im Sturm nachzulegen, da man auf den Außenverteidigerpositionen zumindest quantitativ gut aufgestellt ist.

    hab auch nur das Tor von Rapid mitbekommen.
    Lustig, wie danach keiner wusste, wie er reagieren sollte und dann alle einfach mal geklatscht haben :grinning_face:

    hat des am Samstag jemand bissl genauer gesehen, wer von der Mannschaft letztenendes nochmal in die Kurve gekommen ist?
    War ja so, dass die Mannschaft schon recht schnell gegangen ist, nachdem sie die Pyros gesehen haben. Danach sin nochmal ein paar von den Glubb und vlt auch Rapid-Spielern näher her gekommen.
    Wär interessant zu wissen, ob da Rapha wieder eine führende Kraft war (soll nichts gegen Schäfer sein, würde mich nur interessieren, weil ichs nicht richtig sehen konnte)

    Bin auch mit dem Sonderzug gfahren.
    Fahrt war richtig geil. Dann ein noch geilerer Empfang in Wien.
    Während des Spiels super Stimmung mit sehr vielen Pyroeinlagen.
    Alles in Allem echt ein genialer Tag in Wien!


    Zu den Ausschreitungen:
    Mir wurden verschiedenste Geschichten erzählt, wie es dazu kommen konnte.
    Als erstes hieß es, es seien Austria-Fans da, danach wurde von Frankfurtern und Graz-Fans gesprochen. Letztenendes war es vermutlich so, dass einige Fans aufgrund der Pyros festgenommen wurden oder werden sollten. (war die Geschichte die am häufigsten erzählt wurde, sicher weiß ich nix)
    Dann gab es erste Ausschreitungen mit Pfeffersprayeinsatz von den Bullen.
    Als alles schon erledigt schien und ich schon wieder was trinken gehen wollte, ging es aufeinmal wieder los.
    Was dafür der Auslöser war weiß ich nicht. Jedenfalls gab es viele Verletzte. Mir sind n Haufen Fans mit Platzwunden am Kopf entgegengekommen.
    Die Bullen ham sich dann im Stadion verschanzt und mit Helis das ganze gefilmt.
    Neben den Verletzten seitens der Fans gab es auch noch einiges an Sachschaden.
    Die Außenspiegel der Einsatzwägen lagen am Boden rum und die Scheibe des Presseeingangs des Stadions war kaputt.


    Ist alles nur das, was ich gesehen hab. Keine Ahnung was noch alles passiert ist oder ob ich irgendwas falsch gesehen hab.