Beiträge von Kutscher

    Ich habe das Spiel auf dem Tablet gesehen, meine Eindrücke:


    skoz90: ja, hat man klar gesehen. Hat der Kommentator, genauso wie auch Lee’s Schwalben, thematisiert. Ebenso hat es Fiello thematisiert in dem er Lee nach seiner Schwalbe ein paar Worte gesteckt hat und ihn zurück auf’s Spielfeld schob. Die Aktion fand zum Glück keine Beachtung bei den Offiziellen.


    Zum Spiel: Einige scheinen hier ein Problem damit zu haben dass wir Wiesbaden nicht an die Wand gespielt haben. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wiesbaden war aggressiv in den Zweikämpfen, hatte darüber hinaus sehr wohl auch spielerisch was zu bieten (die haben auch gute Spieler), haben streckenweise gut kombiniert und sich nicht nur hinten reingestellt und sie hatten den Willen gewinnen zu wollen. Sie hatten sich zu keinem Moment in ihr Schicksal gefügt sondern immer das Messer zwischen den Zähnen.


    Unsere Mannschaft: Respekt! Was da in der jungen, neuen Saison heranwächst nötigt mir Respekt ab. Ein Spiel wie das gestrige hätten wir letzte Saison vermutlich nicht gewonnen.

    Es wurden ganz klar Fehler gemach. Schlecht gespielte Pässe, Handgreiflichkeiten, besser positionierte Spieler nicht gesehen oder, oder….

    Aber wo sich früher die Mitspieler nach einer unglücklichen Situation mit erhobenen Armen abgedreht haben, haben sie gestern sofort versucht den Fehler auszubügeln. Jeder für jeden! Und das ist neu, das macht Spaß und das hat vermutlich auch viel mit Fiel zu tun.

    Unsere Jungs sind motiviert. Als Handwerker reinkam dachte ich schon reflexartig: Jetzt kommt wieder einer von “den Alten”, jetzt gibt es wieder statischen Fußball von Angst und Fehlpässen geprägt. Kopfkino eben. Aber was hab ich mir die Augen gerieben wie sich Handwerker sofort eigefügt, Kommandos gegeben und ordentlich Betrieb gemacht hat. Wie cool der beim 11er blieb! Vor allem weil er sich sofort den Ball geschnappt hat, dann aber gefühlt noch ne Ewigkeit warten musste weil es noch zu einer Schubserei kam. Der Rest ist Geschichte. Wie geil.


    Die Pressekonferenz fand ich von beider Trainer gut! Respekt auch an Kauczinski für seine sachliche und faire Analyse nach so einem hoch emotionalen Spiel.


    Wiesbaden wird diese Saison noch einige zum schwitzen bringen, und wenn sie nicht in ein Loch fallen sind sie sicher Kandidat für einen einstelligen Tabellenplatz.


    Ich bin heute noch emotionalisiert ob des gestrigen Spiels. Und das ist auch gut so! Danke :fcn-dh:

    Hat Brown in der Situation nicht eher gefeiert, dass der Ball nicht rein ist?

    Ich habs eigentlich auch so gesehen wie Kutscher, dass sie alle mächtig angepisst waren, wie schnell sich so ein sicher geglaubtes Spiel wieder in die andere Richtung drehen kann.

    Die Geste von Brown lässt sicher Raum für Interpretation, aber egal ob sauer oder happy, allein die Tatsache DASS diese Emotionen von diesen geilen jungen wilden wieder auf dem Platz ist, …..fantastisch!

    Habe mir die Zusammenfassung angeschaut, das Tor von Schleimer war erste Sahne! So ein Tor hab ich gefühlt eine Ewigkeit nicht von uns gesehen.


    Der Brown war am Ende der Nachspielzeit so sauer dass er gegen den Torpfosten getreten hat, weil es noch mal brenzlig wurde. Das hat der persönlich genommen. Diese Mentalität hat gefehlt, damit holst du dir auch wieder die Fans zurück.


    CF scheint tatsächlich aus Fehlern zu lernen, bin überzeugt dass er auch diesmal die richtigen Schlüsse zieht. Was mich überrascht: der kann ganz schön heftig zu seinem Personal werden wenn die Mist machen. Vielleicht hat das die letzten Jahre gefehlt!


    Noch ein Satz zu MMD: Ich freue mich auch auf seine fußballerische Qualität, aber irgendwie hab ich so ein bisschen Sorge das mit ihm die Power beim Gegenpressing etwas verloren geht. Ich hoffe ich täusche mich da.


    Ansonsten bin ich mal wieder sehr zuversichtlich in Bezug auf die Mannschaft, gerade mit Blick auf die Spieler die leider noch verletzt sind. Das ist nochmal ordentlich Qualität die da in den Startlöchern steht.

    Der soll einfach anstelle von Geis spielen, bis Flick da und fit ist. Hat mir in den Testspielen hervorragend gefallen.

    Hat er? Mir hat er nur gegen Arsenal gefallen, aber das Spiel kann man nicht als Maßstab nennen. Gegen Hersbruck war er zb. richtig schwach, aber auch das ist kein Maßstab. Ich hoffe er wird kein zweiter Nicklas Jahn, der auch ne gute Vorbereitung gespielt hat und sonst gar keine Rolle mehr gespielt hat. Glaub dass einige hier ihn gegen Arsenal 20 Min gesehen haben und ihn sofort in der Startelf sehen. Wenns nur immer so einfach wäre

    Schau doch mal etwas weiter, nämlich auf die Entwicklung die er bisher beim 1.FCN genommen hat. Ich denke Fiel hält nicht umsonst große Stücke auf ihn.


    Er ist noch jung und lernt sicher noch dazu. Was ich mir bei Geis nicht mehr so wirklich vorstellen kann. Als Doppelsechs ok, aber das passt mMn nicht in unser Konzept.


    Wenn Flick kommt, muss er auf dem Flügel ausweichen, was er ja auch drauf hat. Da gibt’s dann richtig geile Möglichkeiten… (träum) :slightly_smiling_face:

    Jetzt nimmst du statt Uzun den Loune, WENN FLICK DA IST, ansonsten gehört Loune auf die 6 um Geis zu erlösen, dann bin ich ganz deiner Meinung :slightly_smiling_face:

    Das mit Anfang 20 behauptet der doch nur! :schimpf:


    Übrigens, ich bin auch erst 17 :beer:

    Drillos Fazit: Der Kader ist zu groß und der Trainingsstand ist schuld.

    Mei wirkt der angefressen, seit er nicht in den AR gewählt wurde.

    Na hoffentlich wird er das auch nie! BITTE NICHT! NoNoNo