Beiträge von Gadget

    Jetzt setzen sie anscheinend auf den großen Zusammenhalt der geilen Truppe. Das schwächste Glied wurde ja entfernt. Wäre schön, wenn auch einmal, oder besser 3x, Taten folgen würden.

    Zitat von mrolpe

    Verbeek wäre auch in Liga zwei gescheitert. Noch schlechtere Spieler, die sein System noch weniger umsetzen können.
    Bei allem Respekt: Seinen Punkteschnitt hätte wahrscheinlich jeder der im Herbst gehandelten Kandidaten erreicht.


    Das die Art und Weise seiner Entlassung (mal wieder) unter aller Sau ist, da sind wir uns (fast) alle einig.


    Warum ist die Art unter aller Sau?



    Brauchst dich nicht ärgern, das Spiel beginnt erst um 18:30 und Draxler wird auch nicht dabei sein.

    Ich habe eher seine Grätschen gesehen. Die braucht ein guter IV mit gutem Stellungsspiel allerdings nicht. Gekämpft hat er immer, aber das Stellungsspiel war eben unterirdisch. In Liga 2 wirds halt nicht so bestraft.

    Zitat von PHM+

    Kann es nicht sein das sich Maroh gesteigert hat ?


    Kann sein, ja. Ich glaube allerdings nicht daran. Aber wie gesagt werden wir das nächstes Jahr sehen, falls Köln aufsteigt.

    Bitte nicht schon wieder mit dem Scheiß anfangen. Die 1. und die 2. Bundesliga sind 2 paar Stiefel. Heuer ist die 2. Liga besonders schwach.


    Auf diesem Niveau bleiben die Schwächen eines Dominic Maroh einfach weitesgehend verdeckt. Ebenso wie bei Risse.


    Wenn sie diese Statistiken auch nächstes Jahr in Liga 1 abrufen, werde ich das revidieren. Aktuell einen Vergleich zu ziehen ist allerdings lächerlich.

    Das ist knallhartes Profigeschäft. Da geht es um Vertrräge und Existenzen. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse.
    Da werfe ich Pinola auf keinen Fall was vor, im Gegenteil. Da sollten sich unsere Handtaschenträger mal etwas von abschauen.

    Der Verein/Trainer sollte ihm klar machen, dass man sportlich nicht mehr auf ihn baut. Er gehört für mich schon lange auf die Bank. Fußballerisch nicht bundesligatauglich und die Zeiten, in denen er alles über den Kampf wett machen konnte, sind leider vorbei.
    Flanken oder Vorlagen kamen von ihm ohnehin sehr selten und nicht gerade von Qualität.


    Pino hat das Herz am rechten Fleck und genau deshalb soll man ehrlich mit ihm umgehen. Ob er dann wechseln will liegt bei ihm, Steine sollte man ihm aber nicht in den Weg legen. Dafür hat er zu viel geleistet.


    Um der Frage nach dem Plattenhardt-Back Up vorzubeugen: Hlousek, Chandler, Feulner, Angha. Sie würden es alle nicht schlechter machen als Pino.