Beiträge von Domestos

    Zitat von Loko

    Warum trifft dann Gündogan öfters,als der gelernte Stürmer Eigler?Vielleicht öfters in Bewegung?Mehr Zug zum Tor?


    Wäre Gündogan fit, hätte Eigler vermutlich nicht so häufig gespielt ... Und nicht so oft getroffen ...

    Zitat von Flashy


    - Hegeler mit Mittefeld quasi fast jedes


    das liegt wohl daran, dass die Vizekusener im Mittelfeld nur so kleine "Speedy Gonzales" Rennläufer casten (oder abgehalfterte Ballacks) :grinning_face:


    Ne im Ernst: gestern hat einfach alles gepasst

    Zitat von Clubi

    Danke auch an Lothar M. für seinen Tipp!
    So wenig Plan er bei der Auswahl seiner Spielgefährinnen hat, so geschult war sein Blick bei Almog!


    :grinning_face::hoch:

    Zitat von hattrick

    Dass wir da ein Luxus-Problem haben find ich auch klasse. Die Frage ob Wolf in die Startelf zurückkehren sollte, stellt sich trotzdem.


    Maroh ist sehr unauffällig, aber gut.
    Wolf ist n.m.E. einen ticken "präsenter" als Maroh.


    Alleine der Name ist den Stürmern schon ein Begriff und das macht auch was aus.

    Zitat von hankkann

    Er ist ein guter Torwart, auch das Rauslaufen klappt.


    was nicht klappt ist das rauskommen bei gegnerischen Standards, wenn ein Getümmel in seinem Strafraum herrscht, da klebt er auf der Linie. Manchmal ist das richtig, Manchmal falsch je nachdem wie der Ball kommt.
    Eigentlich sollten das die Trainer / der Torwarttrainer sehen und mit ihm trainieren.
    Kann mich erinnern, dass das früher schon geklappt hat, da hat er öfter mal mit der Faust geklärt.


    Wieso das jetzt nicht mehr so ist ? Vielleicht will Hecking das so, vielleicht ist Schäfer auch vorsichtiger/ängstlicher geworden.


    als gegnerischer Trainer würde ich meiner Mannschaft sagen, sie soll alle Freistöße genau auf den 5er schlagen
    Schäfer bleibt meist stehen und irgendeiner rutscht schon rein

    Zitat von PhiladelphiaSOB

    Thank you, but I'm not one to be upset by someone on the Internet. :grinning_face:


    Sorry für das Überziehen, aber mich stört dieses "far ahead" gewaltig, wer es auch immer geschrieben hat.

    Zitat

    They are far ahead of Europe. Everything is different.


    Ronald Reagan once said that "America has enlighted the world with its culture ... (after bombing Irak) ... and he also said ... America is a land of unlimited possibilities".


    Here in Germany we comment this by saying "America is a land of impossible limitations".


    Wooden boxed wines packs, McDonalds and 30 gallons cars are no culture, they are waste.


    I really appreciate Marek's family when saying that they dont like America. Welcome back to the free world, Marek !!

    Hoffentlich ist da nicht ein Wintertransfer am Köcheln ...


    Das klingt ein wenig nach der Misimovic-Geschichte aus dem Sommer, als er im letzten Spiel der Transferperiode nicht mehr eingesetzt wurde, um sich nicht zu verletzen.

    Zitat von ClubChris

    Ich fand den Hype um Hörber, v.a. hier im Forum, eh immer übertrieben.


    Hyper, Hyper ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von kleinerUdo

    Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (52) nach der Fürth-Pleite (1:4): „Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen!


    Spitzenteam für Liga 3 ?


    Harry hat in seiner pomadigen Art nicht Mal das Niveau für die Ersatzbank in der dritten Liga ...

    Zitat von EwigFCN

    Langfristig haben sie nicht mal den Bruchteil der vorher genannten Spieler geleistet :wink:


    Die Schiebers und Gündogans kommen und gehen... Wolf, Pinola, Mintal und Schäfer sind einmalig!


    Stimmt: spucken, kratzen, beissen und Weltklasseparaden :slightly_smiling_face:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print soll Pinola, gestern oder vorgestern, im Training gegen Wollscheid, nach einem Zweikampf, nachgetreten haben......wenn das stimmt ( und der Kicker ist ja in der Regel seriös ), so muß man sich langsam an den Kopf fassen......lernt der Mann eigentlich nie ?


    Ich glaube, ein Fussballer wird nicht bezahlt, weil er Kant rezitieren kannn .. :grinning_face:


    ( Bis auf Broich, der kann Klavier )

    Zitat von stc

    denkt mal bitte einer an die kinder vom ribery??? die mussten schon genug ertragen, als der herr papa minderjährige geknattert hat. und dann kommt ein lama daher und setzt noch einen drauf, pfui... . mit einem mal alle vorbilder flöten...


    Vorbild Ribery der Kinderknaller ?