Beiträge von pascal3001

    Zitat von olymp69

    Jetzt Tischtennis Mannschaftswettbewerb: HF Schland gegen China :salzi:


    Ovtcharov echt in unglaublich guter Verfassung und hat leider gerade etwas Pech. Jetzt wird es ganz eng, den 1:2 Rückstand aufzuholen.

    Kam mir auch etwas merkwürdig vor. Hamse so schön aufgeholt und dann so viel Pech gehabt… Man, man, man.
    Ovtcharov gewinnt erstes Match 3:0.
    Deutschland 1:0 Österreich

    Ou man. Finde es echt lächerlich, wir hier einige über Sportarten wie "Gehen" oder "Bodenturnen" ablästern und diesen Sport als schwul oder sonst was zu bezeichnen. Sorry, aber das ist echt mehr als niveaulos. Ich schau mir "Gehen" auch nicht an, weil ich diesen Sport als langweilig empfinde und er mir schlichtweg nicht gefällt, aber diesen als schwul zu bezeichnen?! Ne, echt nicht. Bodenturnen hingegen schau ich mir schon ab und zu an (gerade auch). Ich habe echt tierisch Respekt vor dieser Leistung, die die Athleten an den Tag bringen. Ob da jetzt ein paar "feminine" Bewegungen dabei sind, ist doch gar nicht relevant. Es gehört eben zu dieser Sportart. Stellt euch hin und macht es besser.
    An sich finde ich es merkwürdig und traurig, dass man Sportarten, die einem nicht gefallen als schwul zu bezeichnen, als wär's das schlimmste auf der Welt. Wir leben im 21.Jahrhundert, wo jeder so leben sollte, wie er will. Bei manchen Kommentaren mag man echt meinen, dass Schwule schlechtere Menschen sind…

    Zitat von chris31

    Ich glaub er meint nicht das neue Fürther Stadion, sondern den Ronhof nach der Überdachung der Südtribüne. :winking_face:


    Hat jemand Bilder ?


    Verdammt. :grinning_face:
    Bei mir typisches Problem, dass ich erst schreib und dann denk, bzw. in dem Fall gar nicht denk. : :lol:

    Zitat von SüdkurveNBG

    Freu mich richtig mit 5000 Man da die Bude zam zu schreien!


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass die in der 1. Liga bleiben, oder willst du dich in den 60er Block stellen? :grinning_face:

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Meinte ja auch Asiaten - guck dir doch mal die Hong-Kong-Chinesen und Taiwan etc an...
    Sind übrigens 3 Starter aus China dabei laut Wikipedia


    Naja…Hong-Kong und Taiwan haben nicht mehr als einen guten Spieler. Und selbst dieser sollte für Ovtcharov immer machbar sein. Also für mich war das Spiel um Platz 3 keine sonderliche Überraschung. Sind für mich etwa auf einem Niveau. Aber man stelle sich mal vor, China dürfte mit allen Stars antreten. Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn man Ovtcharov gegen die Top10 aus China spielen lassen würde, er maximal 2 Spiele gewinnen würde. Eher noch weniger. Neben den Chinesen sind natürlich noch die Nordkoreaner und die Japaner stark, die aber trotzdem nicht so stark spielen, wie die Top5-10 aus China.

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Bronze für Deutschland gegen die asiatische Tischtennis-Armada!
    Wahnsinn!!


    Aber auch nur möglich, da nur 2 Chinesen am Start sein dürfen. Trotzdem Bomben-Leistung von Ovtcharov.

    Unglaublich nervig dieses Geschrei. Und jetzt wieder Schwimmen. :schaem:
    Bei der Eröffnungsfeier hat mich dieses dauernde Gespräch über Schwimmen schon aufgeregt und jetzt kommt es Rund um die Uhr. Schwimmen kann schon interessant und spannend sein, aber irgendwann reichts.

    Zitat von FCNseit1900

    wozu gibts die livestreams? :grinning_face:
    man ist das spannend 3:3 in sätzen und jetzt 9:8 für den Deutschen.


    edit. Sieg !! Aber jetzt kommen die Asiaten, also wird schwer mit ner Medallie :?


    Trotzdem fände ich es im Fernsehn mal schöner. :grinning_face: Geiles Spiel. Mal gespannt, was jetzt im Halbfinale geht.

    Ovtcharov führt gerae 2:1 gegen Maze. (Tischtennis)
    Bei einem Sieg wäre er im Halbfinale. Schade, dass mal wieder Hockey den Vorzug bei der ARD bekommt.

    Gerade gelesen, dass Boll 1:4 gegen Crisan verloren hat. Schade und sehr unerwartet. Jetzt liegen die Hoffnungen auf Ovtcharov, der gute Chancen hat, ins Halbfinale einzuziehen. Maze sollte an einem guten Tag schlagbar sein.

    Zitat von hattrick

    Und wenn der Glubb die Preise erhöht, kaufst dir dann auch keine (mehr)?


    Doch, bei einem Aufschlag von 34€ würde ich mich zwar ärgern, aber ich würde mir trotzdem eine kaufen. Das ist mir der Glubb allemal wert. Jedoch würde ich diese Art von Einführung des MMS nicht begrüßen. Gründe gibt es mehrere. Wenn der Club das Stadion MMS Stadion nennt, dann wahrscheinlich nur, weil kein Sponsor gefunden wurde. DK wird 2€ teurer. Nach 2 Jahren findet der Club dann einen Sponsor, die Karte wird wahrscheinlich trotzdem nicht wieder günstiger. Ich will keine Notlösung, ich will das Stadion aus Überzeugung zur Tradition, bzw. gegen den Kommerz.

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Ich sehe es nicht ein, 34€ pro Jahr mehr zu zahlen. Ich bin absolut pro MMS und fände das genial, aber der Hauptgrund liegt für mich nicht an Max Morlock, sondern, dass man dem Kommerz erstmal etwas den Rücken zeigt. Ich will auch kein MMS, das nur so heißt, weil man keinen Sponsor gefunden hat. Ich will, dass die Stadt und der Verein das Stadion aus Überzeugung so nennt, nicht durch Fans, nicht durch Unternehmen bezahlt. So wird es wahrscheinlich nie eintreffen, weshalb das Projekt für mich eigentlich schon seit langem gescheitert ist. Natürlich würde ich mich jetzt noch über ein MMS freuen, aber es wird nie so sein, wie ich es mir vorstelle.

    Lächerlich so was, wobei es das auch in Nürnberg geben würde. Aber wirklich nicht schlau mit Club-Schal dort rumzulaufen. Ich könnte mir nen kleinen "dummen" Spruch wohl auch nicht verkneifen, der jedoch nicht provozierend, sondern eher spaßig wäre.

    Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Man muss zudem beachten, dass diese Trikots zudem noch sowas von hässlich sind. Will nicht wissen, wie viel Geld der Club kassieren würde, wenn sie es so verkaufen würden.