Beiträge von eibix

    Zitat von FcnPat

    Wobei Zypern Thommy die Krönung aller bisher da gewesenen sein sollte. So ein schwacher Trainer, das ist echt die Härte. Wie nur Drillpfeife auf so einen looser abfahren konnte........*achselzuck* :smiling_face_with_sunglasses:


    btw. wo ist denn Drillerpfeife?



    Klinsi wäre sicher auch bald frei... :ironie:

    Zitat von SabrinaGoellner


    Laut ARO müssten wir vorher einen anderen Stürmer verkaufen. Wie wär's mit dem Pagenburg ?


    Dann müssen wir ja zweimal zahlen. Einmal dafür das den Pagenburg jemand nimmt und dann nochmal für den neuen... :ironie:

    Auch MB hat sich zu Oenning sehr positiv geäußert. Ich könnte mir vorstellen das wir hier wirklich eine Option haben. Dann wäre evtl. Geld hier um doch noch was in Richtung Verteidigung zu unternehmen.

    Zitat von Maggi

    Erstmal sollten wir doch abwarten, was Oenning als Cheftrainer bewirkt, bevor wir irgendwelche Urteile fällen.
    Die Argumente billig, jung und sympathisch alleine sind m.E. nicht ausreichend.
    Nach dem Spiel heute kann man sicherlich schon mehr sagen, obwohl ein Spiel alleine auch nicht unbedingt sehr aussagekräftig ist.
    Ich nehme an, daß Bader nächste Woche ein paar externe Kandidaten antanzen lässt, sich die Konzepte (was für ein Wort) und die Preisvorstellungen anhört und dann entscheiden wird.
    Hoffentlich gibt es eine vernünftige Lösung....


    Ich wünsche mir auch eine vernünftige Lösung und könnte auch mit Oenning leben, wenn er die Arbeit gut macht. Die Frage ist dann, wer wird Co?


    Meine Horrorvorstellung ist, dass wir uns am Ende mit Hr. Doll anfreunden müssen... :roll:

    Zitat von ghost

    Ich hoffe, dass er bleibt. Mochte ihn schon immer und er konnte nichts dafür, dass Meyer Koller ( :roll: ) bevorzugte und TvH zuletzt gar nichts mit ihm wollte. Wenn er jetzt auch noch geht, wo bekommen wir dann bis Sonntag noch einen vernünftigen Stürmer her?


    Ich schätze es kommt noch ein Stürmer und noch ein Mann für die Position von Andy. Nützt jetzt für Sonntag nix mehr, aber für die Zeit danach. Selbst wenn Harry bleibt, was mir gefallen würde, sind wir hier doch eher dünn besetzt.

    Zitat von GLUBB

    naja, übertreiben sollte man es nicht.
    wenn der die chance bekommt so zu spielen wie damals, auf der selben position (und zwar auf dauer..net einmal links, einmal rechts, dann als spitze, dann nur noch sporradisch die letzten 10 minuten..), dann denke ich, wird das auch wieder.


    auch der pfosten-schuss in lautern..so manch anderer unserer profis hätte sich vermutlich die bänder gerissen beim versuch den so aus dem lauf zu nehmen.. 5 cm weiter rechts und das ding wär in der gambl eingeschlagen und das obwohl die chance aus dem nichts kam. wie bei fast allen seiner früheren tore..


    Den Torschuss gegen Lautern habe ich auch vor Augen wenn ich aktuell an Marek denke. Leider scheint es aber hier im Forum so zu sein, dass eher auf das geguckt wird, was nicht passt und dabei übersehen wird, was wirklich gut ist. Ich bin auch 100% davon überzeugt das Marek mit dem richtigen Trainer wieder zur alten Form kommt. Wir werden noch viel Freude mit ihm haben.

    Zitat von Floyd Pepper

    Wenn MaBa Marek jetzt gehen läßt, unterschreibt er seine eigene Kündigung


    Der Grund für Mareks Wunsch zu wechseln ist ja jetzt weg.

    Zitat von gerhhu


    Er hat gar nichts angestellt, ihm wurde unterstellt, dass er unter TvH nicht mehr spielt und von Wolfsburg ein Angebot hätte.
    Was aber sein Berater heute früh schon dementierte.
    Egal wie es war, wichtig ist, dass TvH weg ist.


    ... und Marek beim Club bleibt ...

    Zitat von Der Clubberer

    Heute endet eine "Ära"... Zeit Danke zu sagen:
    Danke, Marek! Danke für alles!!!


    Wieso? Geht Marek jetzt doch?


    Gab oder gibt es heute noch eine PK?

    Zitat von Dude

    wen nehmen wir uns jetzt eigentlich als nächstes vor?


    irgendwas raus müssen wir doch am sonntag rufen oder?


    vorschläge?


    Guido?

    Zitat von eibix

    So, er ist weg. Jetzt können wir doch den Thread schließen. Oder?


    Ups.. hab gar nicht gemerkt das der Thread schon verschoben wurde....

    Ich denke Oenning kann für den Club noch einiges tun. Wenn nicht als Trainer oder Cotrainer, so doch sicher in anderer Funktion. Wenn man sich mal seinen Lebenslauf ansieht und weiß, dass er auch schon einen Grimme Preis bekommen hat, dann lässt mich das aufhorchen. Wir sollten ihn unbedingt halten im Verein.