Beiträge von Club4ever

    Hat bei Slovan einen neuen Vertrag unterschrieben und reinschreiben lassen, dass er ablösefrei nach D, I und Spanien wechseln darf. Hat sich anscheinend gut von seinem 3. Kreuzbandriss erholt und in den letzten Wochen in 5 EL Quali Spielen 7 Tore gemacht. Den würde ich blind für 1 Jahr als Sturmführer holen.

    Ist doch klar warum unser Aufsichtsratvorsitzender Herrn Bader erst zum 30.9.2015 entlässt.
    Ohne Martin Bader ist der Club nicht handlungsfähig, denn für alles braucht er die Unterschriften 2er Vorstände.
    Andererseits würde vom Amtsgericht ein Notvorstand bestellt und dieser würde dann vielleicht den ganzen Dreck entdecken.


    Das gibts nur bei uns

    Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .

    Ein Musterbeispiel für Baders Vetterleswirtschaft ist die zu dieser Zeit absolut unnötige Vertragsverlängerung
    von Möckel bis 2018.
    So auf die Art: wenn es eng wird gibt's zumindest ne Abfindung für die besten Freunde !!!


    Jetzt können Die noch ein paar weitere Jahre wie Jogi und Hansi bei Auswärtsspielen auftreten.
    Es gibt wahrscheinlich keinen Chefscout in D der so wenige Spiele scoutet wie unserer,
    aber er ist ja auch als Clown vom Bäder eingestellt, dass der nicht alleine auswärts in die Clubs gehen muss
    und der Sitz schon vorgewärmt ist.

    Hab mich zu Clubzeiten 2x mit ihm unterhalten und muss sagen, dass er bei mir einen hervorragend Eindruck hinterlassen hat. Fußballerisch sowieso ohne jeglichen Zweifel. Schnell, perfekten Körper. Auge für den Mitspieler und nutzt jeglichen Raum. Kann sowohl Stossstürmer als auch um einen9er herum spielen. Hoffe und bin mir sicher er schaffts !

    Der Club ist Fakt der Profi Verein, bei dem die Verantwortlichen am wenigsten arbeiten, sagt eine Angestellte
    Des Verwaltungszentrum.


    Das musste ich noch loswerden

    1. ich denke die Transferüberschüsse werden für die Anleihen bzw. das Verwaltungsgebäude benötigt,
    um da einige undurchsichtige Dinge zu reparieren.
    2. eigentlich ist es ja logisch, warum wir da stehen:
    Sportdirektor komplett ahnungslos vom Fußball
    Chef-Scout schaut nur Training der eigenen Truppe an, damit er abends auch schön wieder zuhause ist
    Katastrophen-Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum, aber Zietsch kriecht ja auch Bäder in den Arsch
    Woy kostet nur Geld, und das nicht wenig
    Aufsichtsrat nicht nur planlos, sondern handelt auch nicht


    Tschüss Unser Club

    Peinlicher gehts nicht Herr Bader.
    Nehmen sie ihre Busenfreunde Möckel, Woy, Zietsch und Prinzen mit und verschwinden sie , damit die Vetterleswirtschaft endlich beendet wird. Einen Kader zusammenstellen mit Ersatzspielern aus Fürth USW., das ist fahrlässig, obwohl Geld da sein sollte...! Ein Füllkrug hat auf der Bank in Fürth 13000 verdient und wir belohnen ihn in Nürnberg nach eigenen Aussagen mit ca. 30000.-, Super Transfer ! Aber das ist ja nicht der Einzige. Wer keine Ahnung hat, zahlt hat mehr. Ist ja nicht ihr Geld und um Selbstschutz zu betreiben noch den Wolf eingestellt, damit man dann einen Deppen hat.
    Zietsch darf mit der U19 in 5 Jahren 2x in die Bayernliga absteigen, keiner sagt was.
    Alle Fürther U-Mannschaften waren letzte Saison vor unseren. Weiß der auch zuviel von ihnen ?
    Prinzen muss auch kein Spiel gewinnen um zu bleiben. So schlecht war die U23 noch nie, aber ist ja egal ....
    Aber wichtig ist, dass wir einen tollen Neubau haben, an dem einige mitverdient haben.
    Den Super-Scout Möckel sieht man öfter neben ihnen auf der Tribüne sitzen als in anderen Stadien. Muss sich ja auch gut Stellen mit ihnen und alleine ist's ja langweilig .
    Sollten sie Charakter haben verschwinden sie morgen und gehen in die Politik, denn alles schön reden können sie besser als alle anderen

    Wenn jemand Moral predigt, dann sollte dies nicht Schäfer sein.
    Sein Herz hängt klar beim Club, denn einen anderen Verein wird er mit diesem Gehalt nicht mehr finden
    und auch keinen Verein , bei dem er für seine angeblichen Verdienste einen Anschlussvertrag erhält.
    Bader hat doch Angst vor Schäfer.
    Wäre Schäfer nicht so schlecht, würden wir heute nicht über ihn diskutieren, denn dann wäre er ja nicht aus Stuttgart
    zurückgekehrt.

    Super gemacht Herr Bader:
    Hasebe für 2.8 Mio geholt zzgl 1.2 Mio Gehalt = 4 Mio
    Jetzt sind sie weg die 4 Mio, aber ist ja nicht sein Geld und wir hams ja

    Mak hat in diesen beiden seine Chance bekommen und er hat sie genutzt.
    Maik Frantz hat 10 Spiele seine Chance bekommen und sie nicht genutzt.
    Wenn Mak eine schlechte Halbzeit hatte wurde er immer gleich ausgewechselt.
    Mehr als seine Chance nutzen, wenn er sie bekommt, kann er nicht !!!
    Er hat für mich Fakt das Potential zu einem Topspieler - Schnelligkeit, technische Grundausbildung.
    Er braucht für seine Spielweise das Vertrauen des Trainers, wenn er das nicht bekommt können wir ihn
    für ca 1 Mio gleich verkaufen, wenn er es bekommt werden wir in einem Jahr 5-7 Mio bekommen.

    Vorab, für mich ein ganz starkes Spiel von ihm. Man darf ihn jetzt nur nicht gleich wieder fallen lassen, wenn er mal ein schlechteres macht.
    Maik Frantz hat jetzt die 10. Chance nacheinander bekommen und ich habe noch kein starkes Spiel von ihm gesehen.
    Mak hat wirklich Riesenpotential und man sollte alles versuchen, damit er das in Zukunft öfter im Interesse des Vereins einbringen kann.
    Hat sich all seine Chancen selbst erarbeitet und noch den tollen Pass auf Mendler gespielt.
    Dennoch für mich ganz klarer Aussenbahnspieler, der auch mal den Ball in den Lauf gespielt bekommen sollte.

    Da haben sich 2 gesucht und gefunden !
    Kein Mensch interessiert sich für den VW Club und kein Mensch für den Trainer Hecking.
    Wolfsburg hat seit der Meisterschaft nichts mehr gerissen und Hecking auch nicht.
    Jetzt können welche sagen, dass wir 3 Jahre nicht abgestiegen sind - toll !


    Er hat in seiner Amtszeit der Mannschaft den Stempel des grausamen Fussballs aufgedrückt und
    was für mich noch viel schlimmer ist, kein Eigengewächs hat unter ihm den Durchbruch geschafft in 3 Jahren.


    Hochtalentierte Spieler wie Mak, Esswein und Chandler haben sogar einen Rückschritt genmacht.


    Hoffentlich holen wir jetzt nicht den Babbel und 2 aussortierte Innenverteidiger aus Wolfsburg .

    Man sollte einen Trainer nicht nur nach dem Tabellenplatz beurteilen, sondern hauptsächlich nach der Weiterentwicklung der einzelnen Spieler und der Mannschaft.
    Ich sehe in unserer Mannschaft keinen Spieler der sich weiterentwickelt hat, im Gegenteil.
    Und dass man den Fussball, den wir spielen, nicht mehr anschauen kann ist kein Geheimnis.
    Ich kann auch nicht mehr hören, dass wir soooo toll gegen den Gegner arbeiten und blablabla, das Spiel heisst Fussball und ich habe noch nie jemanden gehört, der sagt, ich gehe jetzt Fussball laufen oder Fussball arbeiten,
    sondern Fussball spielen und das tun wir schon lange nicht mehr, obwohl ich der felsenfesten Überzeugung bin, dass wir die Qualität dazu hätten.
    Hecking lässt die Mannschaft nicht das spielen, was sie kann, sondern was er unter Fussball versteht.