Beiträge von smiley69

    Zitat von Blume

    Das wäre der Hammer und die extra Kohle durch die neuen Burgtrikos können wir auch super gebrauchen. Freu!



    Burgitrikots mit Burg :face_with_tongue:


    :hoch:

    Zitat von emilou

    Für mich ist es trotz allem so, daß die Frankfurter Verantwortlichen sich dem Spieler gegenüber unverantwortlich verhalten haben. Klar wollte der spielen. Im ersten Schock ist so eine Reaktion doch vollkommen logisch. Aber der Trainer hätte ihn vor solch einer zusätzlichen Belastung schützen können, indem er ihn nicht aufstellt. Unterstützung für Russ hätte es dennoch gegeben und die Mannschaftskollegen hätten sich trotzdem reinwerfen können. So wie damals bei Union Berlin.
    Absolut widerlich finde ich, wei die Medien damit umgehen.
    Und auch Bruchhagen hat das vor dem Spiel schon sehr genutzt, um Stimmung für die Eintracht zu machen. Ist doch auffällig, daß da auf die vollkommen logische Durchsuchung geschimpft wird, aber mit keinem Wort der Auslöser für diese gesamte Dopingkontrolle erwähnt wird: daß Ben Hatira ein Foto mit Spritzen und genau dem Dopingmedikament veröffentlicht hat, das eben auch solche Werte im Blut verursacht wie ein Tumor.


    Du hast völlig Recht.

    Zitat von emilou


    Wir werden unser Glück nicht fassen können. Frankfurt bekommt reguläre Tore aberkannt, wir bekommen Tore, obwohl wir meterweit im Abseits stehen und außerdem noch vollkommen unberechtigte Elfmeter, die Burgstaller und Füllkrug souverän verwandeln.


    Und nächstes Jahr bleiben wir dank Videobeweis souverän in der 1. Liga. :grinning_face:


    Bidde, gib mir was ab von den Pillen, die du genommen hast ... :face_with_tongue:

    Zitat von wackeln


    Wirklich und wahrhaftig. Der hat so sehr seine eigene Dynamik, man erkennt ihn sofort am Spiel. Ich bin sowas von Fan von ihm, da bin ich sogar bereit, mich über BVB-Tore zu freuen. Und der war bei uns und wurde hier zum Profi-Fußballer. Jetzt bin ich auch noch stolz drauf, weil ich weiß, dass ihm seine Zeit bei uns was bedeutet hat.


    Ja, er hat ja auch ein bayerisches Abitur :mrgreen:


    Auch auf die Gefahr hin, dass es schon gepostet wurde:
    http://www.nordbayern.de/sport…um-aufzusteigen-1.4971029


    Hier äußert sich Weiler zurückhaltend, aber eigentlich schon deutlich über Baders Umgang mit ihm:


    Auf dezente Weise erzählte der Club-Coach über die Schwierigkeiten, die er mit dem früheren Sportvorstand Martin Bader hatte: "Wir haben nicht mit einer Stimme gesprochen." Von Anfang an hätten einige Spieler versucht, die Autorität des Trainers zu untergraben, indem sie ihn nicht als Ansprechpartner akzeptiert haben. Doch das sei nun vorbei. Das nächtliche und peinliche Treffen der Club-Spieler mit Club-Fans auf einer Raststätte nach der Niederlage in Freiburg kommentierte Weiler mit den Worten "das habe ich vergessen".

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wackeln....dein Fingerzeig ist sehr richtig.
    Bader war zwar offensichtlich ein begnadeter Strippenzieher, jedoch nie ein Alleinherrscher.
    Da gab es genug Leute, die seine ausgehandelten Verträge gegenzeichneten, durchwinkten und abnickten.
    Eigentlich konnte er nur so fatal stark werden und sein, weil auch in den anderen Gremien erschreckende Dilettanten saßen, die ihre Aufgabe grob vernachlässigten.


    Manche sind von Bader installiert worden, manche sind auch von ihm benutzt worden ... das reicht bis in die Spielerkreise (http://www.nordbayern.de/sport…um-aufzusteigen-1.4971029)...


    Und ein Riesenkompliment an Weiler, dass er diese Situation stoisch ertragen und durchgehalten hat! Danke!

    Zitat von wackeln


    Ja.
    Allerdings nicht ohne zwei Anmerkungen zu machen.
    Anmerkung 1: Ich gönne allen Bader-Geschädigten (mich eingeschlossen) ein bisschen Schadenfreude, wenn man ihn jetzt nochmal für alle sichtbar scheitern sieht.
    Anmerkung 2: Im Hinterkopf bleibt die Frage, warum er so lange bei uns sein Unwesen treiben konnte. Und wer alles dazu beigetragen hat.


    ja.


    Und Anmerkung 3: Es bleibt weiter die Frage, ob hinter Baders Vorgehen nur Unfähigkeit oder doch auch ein "System" steckt, das seine eigenen Finanzen ganz erheblich stärkt. Ich erkenne durchaus Parallelen zwischen seinem Wirken hier und dem in Hannover. Und letztlich schützt auch Unfähigkeit vor Strafe nicht ... Für mich bleibt also durchaus die Aufgabe, der Nicht-Entlastung auf der JHV nachzugehen und Schadensersatzansprüche dem 1. FCN gegenüber zu überprüfen. Auch dieses Jahr steht ja außerdem ein Antrag zur Entlastung noch einmal an.