Beiträge von Tom44

    Zitat von Foyer

    Schwachsinn, dann mach Önning gleich zum Präsidenten der sagt dann wie toll alles ist!


    Schäfer ist doch einer der sagt wie es ist! Und das was die Mannschaft abgeliefert hat ist in jeder hinsicht keine Leistung sondern ehere Unmut ,frust und vorführung von Oenning.
    Finds gut das er die mal in der Öffentlichkeit kritisiert, das faule packt. Und durch tolle aktionen wie beim HSV stärkt ihr nur die Mannschaftseinstellung deswegen hätte ich nie Oenning entlassen! Die Mannschaft erlaubt sich bei uns auch viel zu viel und ihr tut sie durch solchen Aktionen nurnoch einfach schützen, statt mal garnichts zu machen.
    Magath greift auch ernorm durch, falls es die meisten nicht mitbekommen haben!


    :durchge: Tut mir leid, aber wer immernoch meint Oenning hätte nicht entlassen gehört, der hat se wirkli nimmer alle beinander. Natürlich hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, denn dies war offensichtlich die einzige und letzte möglichkeit etwas zu ändern, bei all den blinden ignoranten im Verein und im Umfeld. Der Wolf hat es ja nach dem Dortmund-spiel ja mit verbaler Kritik über die Presse versucht, und das war sicher vor der Arbeitsverweigerung nicht der erste Versuch etwas zu ändern. Nur Oenning ist/war ein dermassener Sturschädel :wall: und Weichspüler das es besser nich mehr geht. Und hier jetzt Magath anzuführen is ja auch daneben, denn Magath hat alles was dem Oenning fehlt, z.B. Autorität, Respekt, Erfolg und am wichtigsten Ahnung vom Fußball und das nicht nur theoretisch. Wie würde Krügers zu so was sagen? Klatschvieh halt. :lol:

    Zitat von eibach

    Anleihen sind festverzinsliche Wertpapiere, die der Emittent, ein Unternehmen oder Staat, zur langfristigen Finanzierung nutzt. Der Käufer leiht dem Emittenten Geld, z.B. 100 € pro Anleihe. Als Gegenleistung erhält er regelmäßig (in der Regel jährlich) einen Kupon, die Verzinsung der Anleihe, z.B. 5 €. Der entsprechende Zins (hier 5 %) hängt ab von der Bonität (Zahlungsfähigkeit) des Emittenten und vom Marktzinsniveau.


    Das Marktzinsniveau


    Grundsätzlich gilt, der Kurs einer Anleihe kann während der Laufzeit schwanken, sobald sich der Marktzins ändert. Erhöht die Zentralbank eines Landes den Leitzins, wirkt sich dies unmittelbar auf das gesamte Zinsniveau im jeweiligen Währungsraum aus. Steigende Zinsen führen zu niedrigeren Kursen, sinkende Zinsen zu höheren Kursen der bestehenden Zinspapiere. Hält man die Anleihe über die gesamte Laufzeit und wartet auf die verbriefte Rückzahlung durch den Emittenten, entspricht die erzielte Rendite jedoch immer der effektiven Verzinsung zum Kaufzeitpunkt. Darin besteht die Sicherheit bei der Geldanlage in Anleihen.


    Dann lies dir doch den schönen Hochglanzprospekt vom Glubb mal genau durch. Die Anlage ist NICHT besichert. Heißt Glubb Pleite :arrow: Kohle futsch. Aber i glaub etz weiß i warum du solang an Bader/Oenning festghehalten hast. :roll:

    Zitat von eibach


    Die 6% sind von der Bank abgesichert das hat nichts mit dem CLUB zu tun!


    Hä, bei dieser Anleihe ist nix abgesichert, wenn der Glubb morgen Insolvent ist gibts au keine Zinsen mehr. :wall: :hintern: Außerdem bestimmt doch noch immer der Emmitent wieviel Zinsen es gibt.

    Zitat von Wesel

    Das Ding ist ja auch so eine Woy/Badersche Totgeburt. 6% Zinsen, viel zu hoch. Normalerweise liegt der Zinssatz bei um 2% für Anleihen.


    So risikobehaftet wie diese Anleihe ist müßte es min. 20% geben und selbst dann würde ich mir es 10 mal überlegen bei der geballten Kompetenz :wuetend::voodoo: die am Valze ihr unwesen treibt.


    :blaaah: :blaaah: :durchge:

    Zitat von Platzwart02

    Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, ich traue sogar dem Bader zu, daß er das nicht machen wird!


    Kluge jetzt in der WP nach Schlake, wäre Selbstmord. Damit wäre auch der Abstieg besiegelt. So blöd wird Bader hoffentlich nicht sein.


    Bist du dir da so sicher :question_mark: :gruebel:

    Zitat von Platzwart02

    Also grundsätzlich halte ich es für ein mediales Gerücht, daß Kluge nun schon in der WP nach Schlake gehen wird.
    Das passt halt momentan gut ins Chaos.


    Könnte aber gut möglich sein, daß Kluge nach dieser Saison trotz Vertrag bis 2011, was auch einen Nichtabstieg des Clubs bedeuten würde :clown: , trotzdem zu Schlake gehen könnte. Alleine aus für ihn sportlicher Sicht eigentlich eine klare Sache.
    Eventuell CL spielen statt mit dem Club absteigen. Außerdem hat er auf S04 auch Mitspieler die Fußballern können.


    Gott oder wer immer da oben herumhängt, verschone uns vor der Hölle Abstieg. :verehr:


    Also wenn Kluge geht, dann in der WP, da Schalke ihn als Ersatz für den langzeitverletzten Jones will. Und bei unserm Manager... :censored: halt ich das für so unwahrscheinlich nicht. :wall:

    Zitat von Franken Bomber

    Der Mann ist einfach nicht mehr Tragbar für den Verein.Ich hoffe von tiefsten Herzen das er bald weg ist.Wer hat den nur zum Fussballtrainer gemacht :cry:


    Der Booder wors. :voodoo::cmon:

    Zitat von Kickers23


    Womöglich versucht der Bader schon länger Kohle rauszuholen und der Trainer ist der Depp


    Ich denke mal der muß Kohle machen denn:
    [

    Zitat von Anleihe-Prospekt

    Der Emittent ist aufgrund seiner gegenwärtigen bilanziellen Überschuldung gezwungen, noch in der Saison 2009/2010 nennenswerte Transfererträge zu generieren und seinen Personalaufwand deutlich zu reduzieren. Sollte der Emittent dazu nicht in der Lage sein, könnte dies erheblich nachteilige Auswirkungen auf die Liquiditätssituation des Emittenten haben. Die Notwendigkeit, noch in der Saison 2009/2010 aus Transfererlösen wesentliche Einnahmen erzielen zu müssen, könnte des Weiteren auch den Verkauf von Schlüsselspielern notwendig machen, was sich erheblich negativ auf die sportliche Leistungsfähigkeit des Emittenten auswirken und zu einem Abstieg aus der Bundesliga führen könnte. Jedes dieser Risiken könnte sich in erheblicher Weise nachteilig auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Emittenten auswirken und gegebenenfalls zur Insolvenz des Emittenten führen.


    Das würde zumindest einiges erklären. :wall:

    Zitat von eibach


    Du bist vielleicht Peinlich.Bader hat das nicht damit begründet sondern allein die Medien. :runter:


    Das einzig peinliche bist doch du, der Bader bezog die Anfeindungen im Interview am Sonntag im BR, auf seine angeblichen Kontakte zum HSV. Ich habs mer nämlich grad noch mal angschaut.

    Zitat von kop

    Je öfters er spielt, desto billiger wird er für uns ... war der Deal mit Arsenal weil er ja in Spanien keine Einsatzzeit bekommen hatte...


    Ich denke nicht das es an mangelnder Identifikation liegt, aber die Position überforder ihn und man macht für mich auch den Fehler (von Trainerseiten) das man einem Jungen Spieler diese Verantwortung reindrückt - wenn er sie scheinbar (zur zeit?) nicht erfüllen kann...


    Seit wann spielt nern Arsenal in Spanien :gruebel::mrgreen:

    Zitat von hattrick

    Ham wir denn ne Mannschaft?


    Ne Mannschaft ham mer. Nur leider eben auch nen trainer wo keiner blickt was der fürn Plan hat :wuetend: . Denn wenn wir Fans seinen Plan net blicken wie sollns dann die Spieler?

    Zitat von Sergio Z

    Garantiert!!! Hat man ja auch bei Hertha gesehen...


    Hat die Hertha überhaupt ne Mannschaft :yikes::schock: ??
    Bei denen könnte der beste Trainer der Welt nix machen, also nich mit uns vergleichbar.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    ich wünsch ihm ja keine krankheit oder so...ich will ihn nur net aufm platz sehen.. wenn ich standfußball sehen will dann schau ich irgendwo in der a-klasse mal ein spiel an


    Damit beleidigst du aber so ziemlich jeden A-Klasse Spieler :schimpf: . Denn im Gegensatz zum Eiglo zeigen die wenigstens Einsatz. :cmon:
    Erschreckend ist auch das der Eckes selbst in seinem Alter noch schneller und technisch versierter als unser Stürmergott ist. :ohnmacht::wall:


    Er ist aber nunmal kein ZOM, sondern Stürmer, zur Not noch über die Außenbahn wo er seine Schnelligkeit einbringen kann. Aber solche essentiellen Sachen blickt unser Kommentatoren-Trainer ja nicht, bzw. ignoriert sie einfach. Ich möchte Choupo endlich mal von Anfang an neben Bunjaku im Sturm sehen, denn das gabs bisher ja noch nicht, und dann kann man sagen der kann was oder eben nix.